Suchen Menü

5 SSW und noch nix zu sehen!!!!

Hallo ihr lieben, bin neu hier und würde gerne dazu gehören :GIRL 252:

ich bin 29 und wir haben 7 Monate geübt und nun hat es endlich geklappt. Hatte am Mi voller Vorfreude meinen ersten FA termin. Leider konnte man Krümel noch nicht sehen :,(Ich mache mir etwas Gedanken, FA klärte mich über  Eileiterschwangerschaft auf, geht aber erst mal nicht davon aus. Mi hab ich meinen nächsten Termin. Was habt ihr für Erfahrungen???? 

Lg Ela und Krümel 5ssw

Bisherige Antworten

Ganz normal!!!

Hallo Ela,

mach dir mal GAR KEINE Sorgen! 

Genau wie dir ist es mir in meiner ersten Schwangerschaft auch ergangen. ;-) Mitte der 5. SSW (also direkt nach dem positiven Test) direkt zum FA gestürzt und dann total enttäuscht, weil im Ultraschall noch überhaupt nichts zu sehen war. Ich wurde dann auch bzgl. Eileiterschwangerschaft aufgeklärt.

Zwei Wochen später sah man dann aber gleich viiieeeel mehr - vor allem das schlagende Herzchen :IN LOVE: - und heute ist der "Unsichtbare" schon sieben Jahre alt.

Mach dir keine Sorgen!

lg

maxie 4+6

Re: 5 SSW und noch nix zu sehen!!!!

Hallo Ela,

das muss nichts heissen. Bei mir war auch noch nichts zu sehen...1 Woche später dann die Fruchthöhle...

Alles Gute

LG Kristin

Re: 5 SSW und noch nix zu sehen!!!!

Hallo Ela!

Ich hatte gestern auch meinen ersten Termin beim FA. Sie hat einen Vaginalultraschall gemacht und da konnte man so ein winzig, kleines Krümelchen erkennen, 7mm. Die Ärztin meinte das wäre jetzt der Dottersack wo sich in Kürze ein kindliches Anhängsel bildet.

Für mich ist es auch die erste SS und für mich ist das auch noch alles ganz neu und aufregend.

Wünsch dir auch eine schöne Zeit!

LG Tanja

Re: 5 SSW und noch nix zu sehen!!!!

Naja ich hatte auch einen Vaginalultraschall und er hat etwas vermutet, aber konnte sich nicht festlegen. Habe morgen wieder Termin, hoffe krümelchen zeigt sich endlich... :THUMBS UP:

Ich hoffe nur das alles gut ist.

dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit.

Lg Ela

Re: 5 SSW und noch nix zu sehen!!!!

Hallo Ela,

 

mach Dir keine Gedanken, war bei meiner ersten SS auch so, da hat man nur einen Dottersack gesehen. Das Würmchen sieht man meist erst in der 6. Woche. Ganz entspannt und positiv denken, wird schon! :OK:

 

LG, Sandra

Re: 5 SSW und noch nix zu sehen!!!!

In der bin ich ja jetzt :GIRL 012: morgen wird das Krümelchen da sein..ganz bestimmt... hihi

Lg :GIRL 252:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen