Suchen Menü

5+1 und schon drücken die Hosen. ..

%)

wem gehts auch so? seit gestern drücken schon die Hosen und Jeans ( trage sie mit Gürtel) wenn ich sitze... Zuhause trage ich ja vorwiegend "Jogging"-Hosen, und auf Arbeit stehe und gehe ich den größten Teil der Zeit... da geht es hoffentlich noch ne weile ohne ss-hosen.

Bisherige Antworten

PS:

Ich werde nächste Woche Montag oder Dienstag zum FA gehen. Dann bin ich bei 5+5 oder 6 da wird man hoffentlich laut SS-Kalender schon Herzaktivität sehen. Bei Moritz bin ich bei 6+0 gegangen, da konnte mans sehen... Oder ist das zu früh was meint ihr? Will auf keinen Fall zu spät gehen, wegen Ausschluss ELSS...

Re: PS:

war falsch. Hab grad nochmal nachgeschaut war doch erst später damals beim US, laut Arzt war ich da 6+4, rechnerisch 7+1.

Aber hab jetzt schon zwei mal gelesen man sieht es Ende 6. Woche...

Re: PS:

also ich merk eigentlich nicht das hosen schon "zwicken"...ich weis auch nicht...es is ein komisches gefühl irgendwie im bauch...hihihi

also was ich weis, kann man das herz erst ab ca 6+0, also 7. ssw sehn...hab mir deswegen auch erst in der 7. woche einen termin gemacht...da wär ich dann glaub ich...äh...6+4 ...

aber es is wahrscheinlich unterschiedlich! ;) da können die die mehrfach-mamis wahrscheinlich mehr dazu sagen ;)

lg sandra

Re: PS:

ich meinte nicht das die hosen zwicken, sondern dass sie im sitzen drücken-d.h. es ist unangenehm und ein leichter schmerz - weil es wahrscheinlich genau auf die gm drückt...

Re: PS:

Ah ok...ja da hast du schon recht...das is wahrscheinli dieses 'komische' Gefühl das ich auch hab im bauch:-)

Re: PS:

Hey,

ich merke das ebenfalls, beim sitzen und bücken. Mein Arzt meinte heute, dass sich der Bauch gerne etwas bläht und es daher kommt...

Trage lange Oberteile und mache mir ten Knopf auf :-D

Re: PS:

Jaaa, das wird es wohl sein und so geht es mir auch. ;-)

Re: PS:

Es ist wirklich unterschiedlich. Es kommt viel darauf an, wie viel Mühe sich der FA so früh gibt und natürlich wann genau der ES bzw. dann die Einnistung war (die Einnistung kann man ja nie genau sagen). Aber wenn der FA sich Mühe gibt, kann er das auch schon bei 5+2 sehen.

Nur wie gesagt, dass machen nicht so viele. Außer sie haben grad Lust drauf und Zeit.

Lg

Re: PS:

Mein FA ist ein sehr lieber und humorvoller Arzt, der denke ich sehr erfahren ist (er müsste bald 60 werden), er nimmt sich auch Zeit und erklärt wenn man Fragen hat, also kein husch-husch Arzt...

Aber er hat glaube nicht das allerneueste US-Gerät...

Re: PS:

Das braucht man auch nicht zwangsweise und wenn er sich die Zeit nimmt, wird das schon werden. Das ist schön, dass du so einen tollen Arzt hast, den hatte ich in den ersten zwei Schwangerschaften auch.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen