Suchen Menü

5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

Hallo, ich heiße Claudia und bin schon 39 und damit vielleicht die älteste hier. 

Nach 2 Jungs wünschen wir uns nun noch ein drittes, um unsere Familienplanung abzuschließen.  Ich hatte mir immer vorgenommen, das letzte Kind vor dem 40. Geburtstag zu bekommen. Das war meine magische Grenze. da die magische Grenze nun näher rückte, war ich schon bereit, sie nach hinten zu verlegen, aber das ist nun hoffentlich nicht mehr nötig.

 Trotz meiner 39 Lenze hatte ich noch jeden Monat einen Eisprung. Im November (unserem ersten üz) hatte ich aber leider eine Fehlgeburt. Nun hat es wieder geklappt. Bitte drückt uns die Daumen.

den Jungs sage ich aber erst bescheid, wenn es auch alle anderen erfahren dürfen. Bisher weiß es nur mein Mann und meine Schwester.

Bisherige Antworten

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

Wünsche dir eine tolle schwangerschaft und alles gute. Viel Spaß bei uns :)

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

Hallo Claudia,

:GIRL 200: zur SS. Wenn ich das so lese, erinnert mich das sehr an mich selbst. Ich werde nächsten Monat 38, und ich habe auch immer gesagt, wenn dann vor 40.

Meine 2 sind 13 und 10, und jetzt bin ich in der 13. Woche.

Und heute beim FA war alles gut. Also Du siehst auch bei uns "alten" kann es noch gut klappen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Lg Charleen

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

:GIRL 200: Warst du nicht auch im Oktober/November Forum 2010? LG Britta

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

ich war im September-Oktober-2010-Forum. Und du? Kann mich an deinen nick- Namen nicht erinnern...

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

Hab im September/Oktober eher still mitgelesen und im Novemer/Dezember auch. :-) aber da soll mal noch jemand sagen ich leide unter SS-Demenz! HIHI

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

:GIRL 200:, freu mich so, dass du jetzt auch hier bist, habe "dich im anderen Forum "im Auge gehabt", kennt man ja, irgendwie ist einem jemand direkt sympatisch und schon achtet man mehr drauf ;)

 

Kenn deine Ängste nur zu gut, habe ja selbst 3 FGs hinter mir und die letzte war jetzt im Januar! Ich drück dir die Daumen!

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

Danke. Sehr nett und schmeichelhaft. Lach.

hatte gestern eine Blutprobe beim Arzt abgegeben und hoffe heute Abend auf gute Werte... bin schon aufgeregt, ob der hcg zeitgerecht ist... Dann wäre die erste Hürde genommen...

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

Nee, nee, nee.... den Orden für die Älteste hier im Forum trage ich mit 41:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Hatte so wie du zwar auch die Grenze bis 40 gesetzt, aber da bei uns zu viele medizinische Hürden auftauchten während der KiWuZeit, schoben wir das dann von uns und hofften einfach nur noch, das es dann hoffentlich doch noch mal klappen möge. War ja mit 39 2x schwanger, die jedoch nicht gut endeten. Und da wuchs der Wunsch eben noch mehr und die Altersgrenze rutschte dann auf 43/44:-)

Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, das dieses mal alles gut geht...und das wird es, vertrau mir:OK:

Wann hast du deinen 1. FA-Termin?

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

Am 9.5., dann bin ich ssw 6+3.

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:Daumen sind für dann ganz fest gedrückt:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::OK:

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

Hallo und herzlichen Glückwunsch ! Mir gehts wie dir:-) Bin auch 39 und hatte auch letztes Jahr im November eine FG und bekomme jetzt auch das 3 Kind! Ich reich dir mal die Hand und hoffe wir lesen uns hier öfter! 

LG Dinchen 

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

Hallo und :IN LOVE:lich Willkommen und natürlich :GIRL 200: zur SS.

Ich werde im August 39 und wenn ich nicht falsch aufgepasst habe löst  du mich jetzt auf  Platz 2 der Ältesten ab. :-)

Wirst sehen diesmal wird alles gut, Daumen sind ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Was lesen meine Augen da??? Super!!! Ich wünsche dir leise herzlichen Glückwunsch und drücke fest die Daumen und lasse sie erst in rund 35 Wochen wieder los!!!

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...

Hallo Seestern,

:GIRL 200:und viel Spaß bei uns! Wir werden dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen drücken, darauf kannst du dich verlassen.

Willkommen und toi toi toi :THUMBS UP:

 

LG

Elly

Re: 5+0 und voller Ungeduld, Freude, Angst und Hoffnung...*einschleich*

Huhu Claudia!

Herzlichen  Glückwunsch! Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht!

Liebe Grüße!

Claudia mit den beiden Goldschätzchen und dem Überraschungskrümel 22+0 :IN LOVE: 

na was sagt man denn dazu? das ist ja mal eine Neuigkeit!!!

Herzlichen Glückwunsch liebes! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!!

 

Lg lona aus sept/okt 2010 und nov./dez 2013

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen