Suchen Menü

40igster und plazentabiopsie steht an und immer noch üüüüübel

ihr lieben

waren einige tage in den bergen und meine restblutungen scheinen nun definitiv schnee von gestern zu sein....nun steigt schon wieder die nervosität zur näschsten hürde an....

am kommenden freitag steht die plazentabiopsie an und am samstag werde ich 40!!!

ausserdem war mir heute den ganzen tag speiübel....ich dachte, ich wär die übelkeit endlich los....überall stapelt sich die arbeit, die ich in den letzten wochen nicht machen konnte, weil ich entweder schlapp war, oder mit übelkeit kämpfte oder wegen den blutungen mich schonen musste...grrr....meine geduld ist langsam am ende.

nun ja, ich hoffe jetzt einfach, dass am freitag alles gut läuft und vorallem das resultat auch gut sein wird. 

liebe grüsse lele 11+4 (x2) %)

Bisherige Antworten

Re: 40igster und plazentabiopsie steht an und immer noch üüüüübel

Hallo Lele!

Schön, dass sich Deine Blutungen verabschiedet haben!

Wow, der 40.ste, der wird sicherlich groß gefeiert, oder?

Bei mir steht der 30.ste dieses Jahr an und ich weiß noch gar nicht, ob ich Lust habe, im November mit 30 oder mehr Leuten zu feiern.... :HELP:

Unsere Große ist dann schon 7, aber das Kleine ist dann gerade 3-4 Monate.... Mal schaun.

Liebe Grüße

Sandra mit großer Maus (*16.08.2007) und Babymaus (11+3)

Re: 40igster und plazentabiopsie steht an und immer noch üüüüübel

Blutungen sind wahrlich nichts schönes, zum Glück sind sie rum

Der 40. ist ja schon wieder was besonderes, hast du vor größer zu feiern?

Die Übelkeit ist natürlich auch alles andere als schön, wünsch dir gute Besserung.

Lg

Re: 40igster und plazentabiopsie steht an und immer noch üüüüübel

Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen!!! Nur noch ein paar Tage, dann hast du dieses Warten hinter dir.

Das mit der Übelkeit ist echt lästig. Bin heute 9+0 und habe seit über einem Monat damit zu kämpfen, wird momentan auch eher schlimmer als besser. In meinen vorherigen SS war meist so in der 13./14. Woche damit Schluss (wie wohl bei den meisten Frauen), insofern hast du es ja nicht mehr lang!

lg

maxie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen