Suchen Menü

37+0 CTG

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.

Soweit gehts unserem Baby und mir gut. Hatte heute CTG, Herztöne meines Mitbewohners sind ok, ich hab schon ein paar leichte Übungswehen.

Schlafen kann ich nicht mehr richtig, Wassereinlagerung hat sich auch nicht verändert, aber auch nicht verschlechtert u das passt ja.

Sind ja NUR noch 3 Wochen. Wegen mir könnts schon vorbei sein, möcht endlich unseren kleinen Schatz in den Armen halten.

Ich war sehr gerne schwanger aber schön langsam wirds anstregend.

Zuhause ist fast alles fertig. Ich möchte noch was streichen aber evtl. verschieb ich das. Bin die ganze Zeit unterwegs... Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Akkupunktur, FA....

Ich warte immer auf eine ruhigere Zeit aber ich denke das dauert jetzt ca. 18 Jahre an:TIRED:

Wie gehts euch den so? LG Anna

Bisherige Antworten

Re: 37+0 CTG

Hallo Anna,

mir geht es ähnlich. Langsam freue ich mich auch, wenn unser Haribo endlich bei uns ist. ;-) Da ich aber erst bei 35+2 bin, kann und soll der Kleine schon noch etwas im Bauch bleiben.:-)

Mir geht es ganz gut. Die letzten Nächte konnte ich mal wieder etwas besser schlafen. Und ich bin auch noch viel unterwegs...Heute Vormittag war ich erst zum Aquafitness für Schwangere, dann noch kurz bei meiner Krankenkasse und einkaufen...

Ansonsten ist alles vorbereitet - abgesehen von der Kliniktasche - irgendwie fehlt mir die Muse, die zu packen. Mein Mann meckert schon mit mir.:-[

Mal sehen, wie es uns jetzt die nächsten Tage ergeht, wenn es so richtig heiß wird...Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen sonnigen Tag.

 

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen