Suchen Menü

35 SSW und einfach keine Kraft mehr...

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur selten, da ich mit meinen fünfen es einfach nicht schaffe, hier regelmäßig zu schreiben. Heute muß auch ich jedoch mal eine Runde jammern.

Ich habe seit mehr als einer Woche so schlimme Schmerzen am rechten Rippenbogen. Ich kann kaum noch sitzen. Es ist so ein ganz fieser Druck. Ich kenne das zwar auch von den anderen Schwangerschaften, meine aber, dass es damals eher mittig und nicht so heftig wie jetzt war. Zweimal die Woche muß ich meine Kinder zu Fuß aus dem Kindergarten und der Schule abholen. Heute war wieder so ein Tag. Mir tat auf dem Rückweg alles weh. Von den Schmerzen an der Seite bis in die Leisten, einfach alles. Oh man, wie soll ich die letzten Wochen nur noch überstehen...

Unsere anderen kamen alle in der 38 SSW, von daher wären es ja nur noch drei Wochen, wenn sich unser kleiner Mann nicht länger Zeit läßt, aber drei Wochen können auch echt lang werden.

Gehts euch auch so? Habt ihr auch Schmerzen, wenn ihr längere Zeit laufen müßt?

Viele liebe Grüße

Petra

Bisherige Antworten

Re: 35 SSW und einfach keine Kraft mehr...

Huhu,

oh je... ja mir gehts auch so... Bin total genervt weil ich nicht so kann wie ich will :-( 

Dann habe ich momentan noch einen jungen Hund von meinen eltern da, und da wir erst gebaut haben haben wir keine garten und ich muss 3-4 mal am tag spazieren gehen. Und meist wenn ich grad geh haut der kleine ganz fies im bauch, was sauunangenehm ist. 

Ich bin so froh das meine Hebamme heut gesagt hat ich bekomm am 17.3 eine Einleitung. 

1 woche vor Termin, 12 tage bring ich auch noch rum. Beim 1 kind war ich 40+6 und dann auch mit einleitung :-(

 

lg, 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen