Suchen Menü

33+0 die letzten Wochen beginnen

Moin Moin 

jeden Morgen verfolge ich hier gespannt die Berichterstattung. 

Leider weiß ich nicht, was ich über mich oder meine Schwangerschaft groß berichten soll...

Es ist soweit alles in Ordnung bei mir und der kleinen Maus unter meinem Herzen. Sie ist das vierte Kind das ich erwarte und mein jüngster wird Donnerstag ein Jahr.

Noch haben wir keinen Namen, vielleicht könnt ihr mir da ja ein paar Vorschläge machen?! Meine Kinder heißen Pascal (15), Marielle(11) und Oscar (1) 

euch einen schönen und Beschwerdefreien Tag :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: 33+0 die letzten Wochen beginnen

Moin moin :)

Bei mir kommt auch nr 4, allerdings als Nachzügler; meine anderen drei sind recht nah zusammen ;). Das ist schon eine besondere Herausforderung, zwei Schwangerschaften, Geburten und Babies in so kurzem Abstand. 

Zur Namensfrage .... in welche Richtung tendierst Du denn? Darf es auch etwas ungewöhnlicher sein?

Hier ein paar Vorschläge

Aurora

Alma

Linda

Naima

Rike

Inga

...

lg und Dir auch noch beschwerdearme Restwochen :)

 

Re: 33+0 die letzten Wochen beginnen

Hi zoe,

 

danke für die Vorschläge. Aurora gefällt mir!

wenn du auch schon drei Kinder hast, weisst du ja wie anstrengend es jetzt in der Schwangerschaft sein kann.   %) Kinder, Haushalt, vielleicht noch Job....manchmal weiß ich nicht was anstrengender wird, hochschwanger oder nochr einen kleinen Wurm, der einen in Anspruch nimmt...:HELP:

;-)

 

 

Re: 33+0 die letzten Wochen beginnen

Hallo Grimschau...

Ja es ist anstrengend und wir sind auch noch mitten im Umzug mit allen anfallenden Arbeiten ... ich habe zum Glück eine Haushaltshilfe bekommen,  sonst würde ich  das gar nicht bewältigen können!  Und meine Kinder sind schon alle aus dem Kleinkindalter raus... ich erinnere mich noch sehr gut wie es mit einem quasi noch Baby und hochschwanger war... und das erste Jahr mit den beiden Kleinen,  die ich auch beide gestillt habe.  Körperlich war es eine Grenzerfahrung aber ich habe auch sehr schöne Erinnerungen an diese Zeiten und jetzt sind die beiden fast wie Zwillinge :). Das Kleine, dass jetzt als Nr. 4 kommt ist fuer uns schon ein richtiger Nachzügler ;).

Lg, Zoe 33+0:IN LOVE:

Re: 33+0 die letzten Wochen beginnen

Huhu und schön was von dir als stille leseriin zu lesen ;-)

Vielleicht 

Emilia

Katharina

Sophia

Johanna

Claudia

Frieda

Elisa

Hannah

Charlotte

......ach bei Mädels könnte ich dir tausende namen nennen :-P

Aber ist immer schwer wenn man nicht weiß was man so mag und was nicht! ;-)

 

Lg

Katharina finde ich auch toll :) ... und Sarah !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen