Suchen Menü

32+0 oder 36+0

Hallo Ihr Lieben,

heute rief mein FA an. Das Baby ist 4 Wochen weiter, und war schon bei Erst-Trimester Sreening und Feindignostik deutlich drüber. Wieso das niemand korrigiert hat, bleibt ein Rätsel. Klar, man gibt die letzte Mens an, aber meine Mutter erfuhr erst in der 18SSW das sie mit mir ss ist, da sie fröhlich weiter ihre Mens hatte.

Montag hab ich nochmal Ultraschall zur Kontrolle, dann folgt der große Zuckertest und wenn wieder ohne Befund wird wohl korrigiert.

Sind wir aufgeregt!!! Dann wär die Maus ab heute kein Frühchen mehr... :IN LOVE:

Es bleibt spannend! Hoffentlich kann ich auf den Schrecken überhaupt schlafen... Kliniktasche, Formulare... Hilfe! Und ich dachte, ist alles gemacht. :-[

Liebe Grüße, Tina

 

Bisherige Antworten

Re: 32+0 oder 36+0

Hui wow das ist aber wirklich doch ein Riesenunterschied...dann ist es ja wirklich nicht mehr lang für dich:)

Ich Bin gespannt ob die Ärzte den Termin ganz fest korrigieren,sag bescheid:)

Dann kann ja jetzt wirklich alles fertig gemacht werden,wie aufregend:)

Auch wenn es spontan stressiger ist wünsche ich dir Viel Spaß bei den letzten Zügen der vorbereitungen:) ich kann es auch kaum erwarten!!!

Vlg

Re: 32+0 oder 36+0

Hui, na da hast ja jetzt Streß :-P Aber krass, dass du aufeinmal gleich ganze 4 Wochen weiter sein sollst. Plötzlich bist ja auch im Mutterschutz...da muss man erstmal hinterher kommen mit den Gedanken.

Berichte dann mal was beim nächsten Arzttermin raus gekommen ist.

Liebe Grüße und alles Gute

Naina

Re: 32+0 oder 36+0

Ups, da hats jemand aber eilig ;-) Ich glaub ich würd erstmal unter Schock stehen =-O auf der anderen Seite auch schön wenn mal kurz 4 Wochen von heut auf morgen rum sind ;-)

 

Bin gespannt was dabei raus kommt :-)

 

LG

Yasmine

Re: 32+0 oder 36+0

Hallo,

na das wäre ja w as, dann bekommst du ja vielleicht ein kleines Christkind O:-).

 

LG Jule

Re: 32+0 oder 36+0

oh, gleich 4 wochen...wahnsinn...also wenn denen das so kurz vor schluss einfällt kann man ja glatt in panik verfallen ;) meinetwegen könnten sie mi8ch auch 4 wochen vordatieren...aber das glück hab ich leider nicht. meine ist genau wie es sein soll...

Dann fiebern wir ja zusammen aufs Baby

;-).....Weihnachten fände ich aber doof, dann lieber Sylvester:GIRL 252:

LG Uta

Re: 32+0 oder 36+0

Natürlich zählt nur, dass es der Bauchmaus gut geht... Aber es ist schon eine riesen Überraschung, wenn plötzlich 4 Wochen Wartefrist gestrichen werden! Fiebere dem Termin am Montag entgegen, dann muss ich ja noch an einem anderen Tag den Zuckertest wiederholen und wir wissen hoffentlich bald mehr.

Halte Euch auf dem Laufenden und wünsche allen eine schöne kugelige Vorweihnachtszeit!

LG, Tina :ROSE:

En kleiner Brocken

Kurzes Update Ihr Lieben,

alle Messwerte im Normbereich, wenngleich an der Obergrenze. Blutfluss, Größe Planzenta, Fruchtwassermenge, alles in Ordnung. Durchschnittliche Enwicklung bei 34+1. Baby ist gut versorgt! Er korrigiert  nix!!!

Habe mich wieder nur auf den KU konzentriert, dieser wurde heute auf 32,7cm gemessen. Wo soll das bitte hinführen?? 8-)

Versuche mich jetzt endich wieder zu entspannen. Soviel Verunsicherung für nix - es kommt eh wie's kommt... 

Danke fürs Mitfiebern und Jammern dürfen! :ROSE:

Tina, 31+5

Re: En kleiner Brocken

Na dann ist ja alles prima :THUMBS UP: Freut mich, daß die Werte doch im Norm Bereich sind!

 

LG

Yasmine

Re: En kleiner Brocken

Jaaa und danke!! Musste eben über Deinen Montags-Piep-Post schmunzeln. Bin genauso hibbelig und wir haben fast den gleichen ET. :) wünsche Dir bessere Nächte und einen Schönen Endspurt! 

LG, Tina

Re: En kleiner Brocken

Ja nur ein paar Tage dazwischen ;-)

 

Ich bin froh wenn ich noch Weihnachten und Silvester überstehe, danach ist es egal ob er kommt :-) Das ist zumindest mein Ziel!!!

 

LG Yasmine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen