Bereits entkugelt: | ||
17.02.14 | The Balu (Sandra) | Junge |
24.02.14 | martchen31 (Martina) | Junge |
28.02.14 | RGM? | Junge |
02.03.14 | gretl79 | Junge |
03.03.14 | squirrel21 | Junge |
06.03.14 | Plüsch | Junge |
06.03.14 | Schokolinchen | Mädchen |
09.03.14 | Katrin! | Mädchen |
13.03.14 | rosalie | Junge |
14.03.14 | Lilli84 (Susanne) | Mädchen |
17.03.14 | Vroni | Junge |
18.03.14 | Dalriana (Louisa) | Mädchen |
18.03.14 | Ada | Mädchen |
21.03.14 | CandyJohanna | Junge |
22.03.14 | Wunschkind2010+2014 (Sandra) | Junge |
24.03.14 | Jule_79 | Mädchen |
25.03.14 | daniela.1977 | Mädchen |
Heute ET: | ||
Aktuell im Kreißsaal, zur Einleitung oder OP: | ||
Über ET oder noch keine Storchenmeldung: | ||
04.03.14 | gr**na | Junge |
25.03.14 | August (Cathrin) | |
Noch ausstehende ET: | ||
01.04.14 | tuxl03 (Maria) | Junge |
02.04.2014 Kaiserschnitt | sandry (eigentlicher ET 14.04.2014) | Mädchen |
04.04.14 | Mara2014 | |
08.04.14 | lill-leya (Corinna) | Mädchen |
14.04.14 | Miederhose (Aileen) | Mädchen |
16.04.14 | petra+5kids | Junge |
17.04.14 | Darsy1304 (Nathalie) | Junge |
18.04.14 | thrini | Junge |
21.04.14 | 2.Wunder | Mädchen |
22.04.14 | Krümel0411 | Junge |
28.04.14 | Schmetterlingstiger (Ronja) | Mädchen |
29.04.14 | Twidy (Luigia) | Junge |
02.05.14 | Binchen311 (Sabine) | Junge |
30.03.14 - ET-30
ET-33 - mach heut mal mit...
obwohl ich noch drei tage bis zum mitpiepen hab, mach ich heute mit. hatte die ganze nacht und jetzt mit kontraktionen über. fast ein bissel viel für übungswehen. hab kaum geschlafen deswegen.
wenns bis mittag nicht besser ist, werd ich wohl mal meine hebamme kontaktieren müssen. jetzt aber erstmal ausruhen. meine männer gehen dafür in tierpark.
lg, sabine.
ET-30 bin jetzt auch dabei :)
Der kleine liegt noch in BEL und ist unangenehm weil er so hoch liegt...
Et- 22, alles Prima, das Wetter ist Bombe und wir starten gleich zur Fahrradtour :-)
KS-3, die letzten Tage Bauchi genießen. Ich versuche jeden Tritt zu verinnerlichen. Höchstwahrscheinlich ja das letzte Mal *schnief*
Kann Dich sooooo gut verstehen! *mitschnief*
ET - 18
Hatte heute morgen zwei mal innerhalb von ca. 30 Minuten ein Ziehen ähnlich den Periodenschmerzen und seither nur wieder das fiese Ziehen in der Leiste.
Ansonsten haben wir heute das erste mal in diesem Jahr gegrillt und ich hab die restliche Wäsche gewaschen- es wäre also alles vorbereitet.
ET-2
So, ich habe immer mal wieder Wehen, aber nix regelmäßiges... Wenn morgen nix passiert, was ich leider denke, muss ich Dienstag auf jeden Fall ins KG und da wird dann geschaut, ob er noch gut versorgt wird und wenn ja werd ich wieder heim geschickt...Dann allé 2 Tage Kontrolle...hoffe ja immer noch, dass er sich von alleine auf den Weg Nacht und wir nicht einleiten müssen, aber mein Gefühl sagt mir leider was anderes....
Naja, wir werden sehen...lauf schon immer fleißig Treppen, heure waren wir scharf essen, mal sehen, obs was bringt...
Halt euch auf dem Laufenden....
Lg Maria
ET - 15
Hallo ihr lieben,
umzug ist geschafft, wir sind total erledigt .... Allmählich lässt langsam die Anspannung nach und man merkt wie die letzte Woche geschlaucht hat (man war nur am ackern ab morgens um 6, hat bis abends das essen vergessen etc ...) nun heißt es noch einige Kartons auspacken, Chaos und Werkzeuge beseitigen und dann noch mal volle kraft in die alte Wohnung stecken ;) ...
Ich denke ich habe hin und wieder mal wehen, weil der Bauch hart wir ein Medizinball ist und es zum Teil sehr unangenehm ist für einige Minuten ... Dennoch liegt sie weiterhin sehr hoch, es sticht und drückt ( der GmbH verkürzt sich ziemlich ;)))) .... Habe aber trotzdem das gefühl,das ich die Maus erst am 14.04. nach den ks im arm bekuscheln kann, naja sei es drum, seh das ganze momentan entspannt.... Und freue mich auf unser tolles Zuhause ;) meinen nestbautrieb hab ich in Windeseile ausgelebt ( bis nachts) und nun hat die kleine Namenslose püppi alles vorbereitet hier stehen .... Selbst der Laufstall ist schon aufgebaut und das beistellbett neben mir ;) ... Meinen Kinderwagen und den geliehenen stubenwagen bekomme ich diese Woche ( wieder) ... Ohje leider schon Endspurt .. Meinetwegen könnte ich noch ewig schwanger sein ;)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen