Suchen Menü

3. screening!

Hallooo,

Eben war unser 30 Wochen Ultraschall mit 3d :)

Die kleine hatte beim ctg schon keine lust und musste immer mal wach gestupst werden. Dementsprechend hat sie dann beim us geschlafen;)

Wie immer war sie nicht so gut einfangbar beim us,aber wir konnten gut sehen wie sie mehrmals kräftig gegähnt hat,am Daumen genuckelt hat und die fä konnte uns sogar auf Bildern festhalten wie sie die Augen geöffnet hat:) da war selbst die fä begeistert das sie das erwischt! Alle die bis jetzt die Bilder gesehen haben sagen direkt das sie die Nase von ihrem Papa hat :D

Die 3 3d Bilder haben wir etwas günstiger(50€) bekommen das sie einfach nicht ganz so optimal geworden sind wie dir Ärztin wollte.

Kopfumfang Ist 30cm und somit ist sie in der Entwicklung eine Woche weiter...

Sie ist 40cm groß und 1400g schwer und fit:) es war auch wieder eindeutig sichtbar das sie ein Mädchen wird und da nichts mehr nachwächst;)

Nebenbei Bin ich dann gestern späten Abend noch zum 2. Mal Tante geworden:)

Einen schönen Abend noch! Vlg

 

Bisherige Antworten

Re: 3. screening!

Hey, 

das sind ja alles Super Nachrichten! 

ich hoffe wir haben beim UltraSchall in 2 Wochen auch mal Glück, bei den letzten beiden Untersuchungen hat sich das kleine immer versteckt. 

Na dann gute Nacht schon mal.

LG Julia 

Re: 3. screening!

Hey super !!!

 

Weiter so :THUMBS UP:

 

LG

Yasmine

Re: 3. screening!

ahhhhh :IN LOVE: das klingt doch alles super! freu mich für dich und deinen mann.

hachja, wenn die kleinen keinen bock ham, dann isses echt blöd mit 3d. sobald ne faust davor is, siehts aus wie hackbraten ;-)

mein kleiner kuschelte sich die letzten male immer in die plazenta mitm gesicht.

hab moin mein 3. screening und hoffe natürlich, dass er sich diesmal nicht so unfotogen hat :-D wenn, dann hatters nicht von mir.

 

liebe grüße und glückwunsch zum 2. mal tante!!!:GIRL 200:

 

Re: 3. screening!

na das hört sich doch alles ganz prima an!!!!:GIRL 252:

habe am donnerstag doppler-kontrolle mit 3d und hoffe auch auf ein paar schöne bilder von meinem bambam.

weiter so!

lg momo*:-)

Re: 3. screening!

Das klingt alles super, schön, dass sich die Maus so gut entwickelt! Weiter so!

Weiß nicht ob's Dir momentan auch so geht, bei mir ist in den letzten Tagen richtig Aktion angesagt. Wenn man dann die Werte dazu hat, und sogar tolle (3 D) Fotos, wird es noch greifbarer... und die Vorfreude wächst ins Unermessliche!

Alles Liebe zum 2. Mal Tante,

Tina :ROSE:

Re: 3. screening!

Na das klingt doch super und schön groß ist die Kleine geworden.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüße Naina

Re: 3. screening!

Hallo, das hört sich doch super an.

Meine Maus ist leider 2 Wochen zu klein und nun muss ich zum Doppler-Sono ins Krankenhaus. Zusätzlich hab ich wohl noch vermehrt Fruchtwasser.

LG Jule

@rote_zora

berichte doch mal, wie der termin im kh gelaufen ist.

ich drück dir die daumen!

lg momo*:-)

Re: @rote_zora

@Momo:

Hab am Montag den Termin im Krankenhaus. Hoffe, dass es nicht so schlimm ist.

War auch nur 2700g schwer und 50cm bei meiner Geburt, vielleicht kommt die kleine Maus einfach nach mir.

 

LG Jule

Re: @rote_zora

das kann auch schon eine rolle spielen.

mein großer hatte ja bei 37+2ssw nur 2120g, ich hatte aber wirklich eine schlechte durchblutung und eine plazentainsuffizienz.

und der kleine jetzt wird auch kein riese, siehe bericht oben.

besser ist, man lässt es abklären!

ich drück die daumen!

lg momo*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen