Suchen Menü

3 heute bei 12+0 3

[:-}[:-}[:-} auch ich hab die 12+0 geschafft [:-}[:-}[:-}

Das is ja die magische Zahl in einer SS.......und ich habs geschafft......ich drück mal jede Einzelne von Euch vor Freude:GIRL 252:

wenn ich heute natürlich noch per US sehen könnte, das auch wirklich alles gut is, das wär ja perfekt.....aber man kann ja nich alles haben%)

Nächsten Montag hab ich dann bei 12+5 NT-Messung und hoffe, das da dann alles gut is (mit 41 hat man ja doch Bedenken) und wenn das so is, dann is alles perfekt

Ich wünsch euch allen einen supi sonnigen Tag:GIRL 154:

 

Bisherige Antworten

Re: 3 heute bei 12+0 3

Habe deinen Verlauf gelesen, du kannst diesmal nur Glück haben nach soviel Pech!! Wird alles gut sein. :THUMBS UP::GIRL 012::GIRL 154: 

Re: 3 heute bei 12+0 3

Ich dank dir lieb, sternchen:ROSE:....Bin diesmal auch optimistisch, nachdem ich es bis hierher geschafft hab[:-} Ein Rest von Ängstlichkeit wird immer bleiben, is ja klar. Aber ich denke, das ist normal und bei jeder. Erst wenn wir die Würmchen dann sicher im Arm halten, is alles ok:GIRL 154:

Jaaaaaaaaaaaa *hüpf*

Ich freu mich seeeehr für dich [:-}

 

Bei euerm nächsten termin ist sicher auch alles bestens, wirst es sehen ... ach herrlich :GIRL 154:

Re: Jaaaaaaaaaaaa *hüpf*

Dank dir lieb, NatalieCHEN :ROSE:

Diesmal schaffen wir das alle, davon bin ich überzeugt:GIRL 252: Zwar mit einer gesunden Portion Angst im Nacken, aber wir haben gegen Ende des Jahres unsere Kleinen im Arm:OK::GIRL 154:

Re: Jippy ja jeah 12 + 0

Liebe Sandra,

ich freu mich riesig, dass wir gemeinsam die 12 + 0 geschafft haben. :GIRL 252:

Ich drück dich mal ganz fest zurück :DRINK:

Und für dich ab Montag nach NMT gibts den shopping Tag und ich hoffe ich mache das Dienstag nach.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Jippy ja jeah 12 + 0

Einfach nur schön, stimmts?!:GIRL 252: kannst ja heute genauso nachempfinden, was für ein Stein von der Schulter fällt:KISSING:

Und das mit dem Shoppen is fest verankert, so machen wir das..... Wir werden belohnt, wirst sehen....ich freu mich da schon tierisch drauf....und mein Schatzi erst:-D, der is schon ganz eckig, seinen kleinen Minischatz das 1. Mal live zu sehen:GIRL 101:

Re: Jippy ja jeah 12 + 0

es ist ein geniales Gefühl. Ich könnte die ganze Welt umarmen :DRINK:

Gleich gibts mit zwei Freundinnen ein alkoholfreien Prossecco... was meinst du was die für Augen machen, wenn die mein Bäuchlein sehen :OK::BRAVO:

Ich hoffe sehr das mein Schatzi auch mit kann zur NFT, wehe der olle Arbeitgeber macht ein Strich durch die Rechnung, dann muss ich Ihn danach zwar ganz schnell zur Arbeit fahren, aber wenigstens ist er dabei "Hoff"  allerdings hat er unseren Bauchzwerg in der 8 Woche schon einmal live gesehen und gehört.

Dicker Drücker

Susanne:KISSING:

Re: 3 heute bei 12+0 3

Wahnsinn

:GIRL 200:

 

 

 

Freu mich so für dich:KISSING:

Re: 3 heute bei 12+0 3

Hab vielen Dank, meine liebe :KISSING::GIRL 252:

lach, dachte die 3 steht fuer die anzahl der feten...

Aber du wolltest sicher nur sagen, dass du die ersten 3 monate ueberstanden hast... 3 waeren auch etwas viel...:GIRL 200:

Re: lach, dachte die 3 steht fuer die anzahl der feten...

:GIRL 101:die 3 sollte eigentlich ein Herz ergeben:GIRL 101: ...<3....hatte die Betreffzeile so aber nich übernommen:-D

Dank dir aber ganz lieb für die Glückwünsche:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen