Suchen Menü

3. großer US und CTG

Also ich hatte am Donnerstag wieder einen Termin beim Fa zum 3. großen US.

Vorher wurde das CTG gemacht wo meine kleine Schluckauf hatte. Hat sich voll süß angehört. ;-)

Beim US hat sie sich wie immer weg gedreht so das es kein schönes Bild gab. Naja kennen wir schon langsam von ihr.:-P

Sie ist nun 40 cm groß und wiegt 1300g.

Also alles super und mein Eisenwert hat sich auch wieder gebessert.

Nun steht auch endlich der Name fest. Unsere kleine wird Antonia Smilla heißen. Aber nicht als doppelnamen sondern als 2. Namen.

So das war es erstmal von uns.

Euch einen schönen Sonntag.

Liebe grüße schatzi2011

Bisherige Antworten

Re: 3. großer US und CTG

Das klingt ja ganz toll :) Schluckauf beim CTG ist extrem süss:IN LOVE:

Fein, dass es euch beiden gut geht und alles so supa aussieht :) So soll es weiter gehen!

Liebe Grüsse und einen wunderbaren Sonntag! 

Anna

Re: 3. großer US und CTG

Danke dir. Ja das stimmt hört sich auf jeden Fall witzig an.

Hab nur seid Freitag ziemliche rückenschmerzen besonders beim Gehen.

Aber was nehmen wir nicht alles auf uns für unsere Mäuse. 

 

Re: 3. großer US und CTG

Hi Schatzi!

Freut mich total für euch!!! Weiter so! 

Schluckauf ist mir bei meinem Kleenen noch nie so aufgefallen. Der poltert sich nur einen zurecht. ;-) 

Rückenschmerzen fangen bei mir jetzt auch langsam an, habe eh ein Hohlkreuz...so langsam brauche ich jedenfalls Pausen bei längeren Spaziergängen. Und ich schwitz viel schneller. Naja, noch knapp 10 Wochen bei uns:-D

Beide Namen sind echt hübsch. Ich fand für ein Mädchen ja auch Estelle ganz schön...jetzt wirds halt ein Samuel [:-}

Re: 3. großer US und CTG

Samuel ist aber auch süß. 

Ja ich merke auch das nicht mehr alles so geht wie sonst. Selbst beim Rad fahren brauche ich pausen.

Naja das stimmt die 10 Wochen kriegen wir auch noch Rum.

Man wie schnell jetzt die Zeit vergeht

Re: 3. großer US und CTG

Ja, das ist der WAHNSINN. Bei mir geht es Dienstag in die 30. Woche. Ich muss jetzt 2 Wochen arbeiten (hatten gerade 2 Wochen Urlaub), dann hab ich nochmal eine Woche Urlaub, wo ich mit einer Freundin schön wellnessen gehe, anschließend muss ich nur noch 1,5 Wochen arbeiten und dann geht es schon in den Mutterschutz=-O

Kinderzimmer ist fertig, Klamotten hab ich von 50-62 so einiges in den Schubladen und auch schon viel Zubehör (Fläschen, für alle Fälle, - Sterilisator, Wärmer) sowas eben....wir brauchen noch Windeln und Pflegeprodukte :-D 

Hab mir vorgenommen "die Tasche" im Mutterschutz zu packen. Sollte reichen, oder :-X Wann bist du ausgezählt?

Re: 3. großer US und CTG

Also ich bin die Woche nun krank geschrieben wegen rückenschmerzen. Bin Dienstag in der 31. Woche.

Dann gehe ich noch 3 Wochen arbeiten und dann ab in den Mutterschutz. Freue mich schon drauf. Auch wenn der Abschied bestimmt schwer wird. 

Werde auch meine Tasche im Mutterschutz packen. Hoffe auch das das reicht.

Wir haben außer Windeln und pflegeprodukten auch alles da. Die Sachen werde ich auch im Mutterschutz besorgen. Denke das reicht noch. 

Wann besorgt ihr die Sachen?

Achso und am 25.9 schauen wir uns den Kreißsaal an.

Habt ihr das schon gemacht? 

Re: 3. großer US und CTG

Hallöchen!

Kreissaalbesichtigung hatten wir Mitte August. Haben uns auch für das Krankenhaus entschieden. Am 06.10. werde ich mich dann dort anmelden gehen. 

Ich denke auch, das Windeln/Pampers etc. noch Zeit bis zum MuSchu haben. Werde es ggf. sogar alles Online bestellen, das geht bequemer und ich bekomme es hochgeschleppt :-[;-).

Ich bin jetzt nochmal 2 Wochen "arbeiten" muss aber nur noch meinen "Nachfolger/Vertreter" einarbeiten, die Kolleginnen entlasten mich alle sehr und ich kann im wahrsten Sinne des Wortes eine ruhige Kugel schieben!!! Das ist super lieb und daher auch recht entspannt für mich.:JOKINGLY:

Re: 3. großer US und CTG

:THUMBS UP: schön, weiter so.... und Glückwunsch zur Namensfindung:THUMBS UP:

Re: 3. großer US und CTG

Danke dir 

Re: 3. großer US und CTG

das ist wunderbar, dass alles so gut aussieht ... meine hat auch oft Schluckauf, aber beim CTG natürlich nicht ;-)

Beim US scheinen unsere beiden sich nichts zu nehmen, wir haben auch seit Wochen kein schönes Bild mehr bekommen. :-X

 

:GIRL 200: zum gefundenen Namen. Welcher wird denn der Rufname?

Mir gefällt Smilla besonder gut.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: 3. großer US und CTG

Ja die kleinen machen was sie wollen :)

Antonia wird der rufname werden. Konnten uns lange nicht einigen welcher von beiden aber mein Schatz hat nachgegeben da er weiß wie gern ich antonia wollte. 

Re: 3. großer US und CTG

Da kommen auch keine schönen Bilder mehr... je größer sie werden, umso schlechter werden die Bilder - aber wenn sie erstmal auf der Welt sind, können wir haufenweise schöne Bilder machen... viel besser als jedes Ultraschallbild. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen