Hallo Mädels,
nach unendlichen 10 Wochen habe ich meinen kleinen Mann heute endlich wiedergesehenkonnts schon die ganze Woche über nicht abwarten...
also, er liegt schon mit dem Kopf nach unten (erklärt die Tritte in die Magengegend) und die Proportionen stimmen, nur ist er halt insgesamt eher ein zartes Mäuschen
Hatt jetzt bei 30+2 1300 Gramm und 27 cm KU, bin laut FA 1 Woche hinten....aber sie hat gemeint ich soll mir keine Gedanken machen, bin ja auch nicht die grösste und der muss ja irgendwie raus auch wieder...von da her....
Mein Eisen ist miserable, hat sie mich fest gesvchimpft, muss jetzt echt brav meine Tabletten nehmen, ja und sonst....denk ich wird das schon alles passen, turnt mal kräftig herum, vielleicht ist er auch deshalb eher zart
soll bei der Klinikanmeldung in 3 Wochen nochmal US machen lassen , um das Wachstum zu kontrollieren....
Also, eigentlich sollte ich mich freuen, bin aber leider grad etwas verunsichert wegen der Grösse, weil vor 10 Wochen war er noch fristgerecht...naja aber wird schon passen...er hat ja auch noch ein paar Wochen zum wachsen....
jetzt wünsch ich euch erstmal allen einen schönen tag
lg maria mit Pups 30+2