Suchen Menü

3. Ultraschall heute

Hallo Mädels,

nach unendlichen 10 Wochen habe ich meinen kleinen Mann heute endlich wiedergesehen:GIRL 252:konnts schon die ganze Woche über nicht abwarten...

also, er liegt schon mit dem Kopf nach unten (erklärt die Tritte in die Magengegend:-[) und die Proportionen stimmen, nur ist er halt insgesamt eher ein zartes Mäuschen:-(

Hatt jetzt bei 30+2 1300 Gramm und 27 cm KU, bin laut FA 1 Woche hinten....aber sie hat gemeint ich soll mir keine Gedanken machen, bin ja auch nicht die grösste:-P und der muss ja irgendwie raus auch wieder...von da her....

Mein Eisen ist miserable, hat sie mich fest gesvchimpft, muss jetzt echt brav meine Tabletten nehmen, ja und sonst....denk ich wird das schon alles passen, turnt mal kräftig herum, vielleicht ist er auch deshalb eher zart:-D

 

soll bei der Klinikanmeldung in 3 Wochen nochmal US machen lassen , um das Wachstum zu kontrollieren....

 

Also, eigentlich sollte ich mich freuen, bin aber leider grad etwas verunsichert wegen der Grösse, weil vor 10 Wochen war er noch fristgerecht...:-Xnaja aber wird schon passen...er hat ja auch noch ein paar Wochen zum wachsen....

 

jetzt wünsch ich euch erstmal allen einen schönen tag

 

lg maria mit Pups 30+2

Bisherige Antworten

Re: 3. Ultraschall heute

hi maria! 

wenn es nur eine woche "hinterher" ist, ist alles i.o. , wenns der arzt sagt. auch die entwicklung so eines knirps ist individuell und es sind auch alles nur berechnungen aus undeutlichen messungen, denn so fein sind die Ultraschallgeräte auch nie. weiß auf Grund meiner ausbildung auch, wie die dinger funktionieren und da glaubt man auch nicht mehr, dass die alles einwandfrei "messen" können. 

auch kanm ich aus erfahrung sagen, dass alles offen ist. mein großer wurde auf weit über 4000g und um die 51cm geschätzt. weil wir klein sind, haben die alle damals einen stress gezaubert und vor termin eingeleitet. :-| was kam raus? 3890g und 49cm. jeglicher stress war umsonst. und kernig ist mein großer auch nach drei jahren noch. :-P

also mach dir keine sorgen! und dein arzt hat recht, dass muss da auch irgendwie raus. ;-)

drücke dir die daumen, dass alles weiter i.o. läuft.

lg, sabine.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen