Suchen Menü

3 US

huhu meine lieben Mitkuglerinnen ...

 

Am Donnerstag hatte ich nun auch mein 3 US screening ... keksi geht es gut hat nur ne merkwürdige liegeposition .. Keksi liegt quer unten desswegen spüre ich die bewegungen meist alle im schambereich und auf der blasse :-X was mir wiederrum immer das gefühl gibt das ich gleich in die hose puscher :-[ ansonsten is alles gut zeitgerecht und gut entwickelt aber hält immer noch nichts davon das gesicht zu zeigen :-X KS mit steri is nun auch geplant muss montag ja zur Hebamme ... da bekomm ich dann überweissung um mich im KH vorzustellen und alles weitere zu besprechen zwecks KS von meinem FA da er nur freitags Operiert wird es wohl der 13.6 werden ...bin mal gespannt :GIRL 252: ...........

 

Ehrlich gestanden hab ich keine lust mehr :-[ der rücken schmerzt beim Längeren laufen (( 10 min sind in dem fall schon lange)) da ich ja leider ne menge eigengewicht habe is es echt anstrengend und ich schnaufe wie ne dampflock :-[ was mir unangenehm is wenn die leute einen dann so von der seite anschauen ... Schlafen ist auch irgentwie eher unbequem :-[ und Lenkrad und Bauch werden sich immer weniger einig wer die meisten rechte hat :GIRL 101:.... Mein Leo wird auch ungeduldig und fragt immer wann den nun entlich das Baby kommt das is da doch nu schon so lange drin :-D

 

Hoffe ihr geniesst alle das wundervolle wetter und lasst euch die Sonne auf die Kugel scheinen ...:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: 3 US

Huhu Antje, 

schön das mit deinem Bauchbewohner alles gut ist. 

Das mit den Wehwechen ist ja nicht so toll, aber nicht mehr so lange und du hast es geschafft...

LG Sabine

Re: 3 US

huhu Sabine 

Ich hoffe bei dir is auch alles okay ...

Stimmt nun is es echt nicht mehr lang .... dann haben wir es auch geschafft

 

lg Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen