Suchen Menü

3. US beim FA

Huhu zusammen, 

Gestern war mein erster termin im 3. Trimester und der erste CTG wurde gleich mit gemacht. .. war aber alles in Ordnung,  herztöne zwischen 140-158 und der kleine hat ordentlich gegen die sonde geboxt, wehen wurden keine aufgezeichnet! Beim US kam nicht viel neues raus, die Entwicklung ist zeitgerecht und sein Gewicht lebt jetzt bei ca 1260g, alle anderen werte wie KU, AU, BPD entsprechen in etwa den Werten die auch sein Bruder damals in der 29.ssw hatte... was die lunge angeht hat die ärztin nichts gesagt, das überlässt sie ja immer dem spezialisten -.-

Was nicht so toll ist, ist das die fruchtwassermenge etwas im oberen bereich liegt (wahrscheinlich da meine blutzucker werte im Moment nicht so gut sind) und das ich jetzt vagiflor nehmen soll. .. pH wert und Gebärmutterhals sind aber nach wie vor unverändert gut... da der kleine mann aber in SL und noch nicht tief genug im Becken liegt müsste ich bei einem vorzeitigen blasensprung im liegen transportiert werden,  aber das hat v hoffentlich noch viel zeit^^

In zwei Wochen ist dann nochmal kontrolle und danach werde ich im KH einen Termin zur geburtsplanung ausmachen!

Bisherige Antworten

Re: 3. US beim FA

Super, ich freue mich sehr für dich und schön, dass alles gut ist!

Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute!!!

Wann hast du denn Termin?

Ganz lieben Gruß,

Marlene :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen