Suchen Menü

3. Screening

Gestern war es endlich mal wieder soweit. Der 3. Und damit auch letzte Ultraschall stand an. Leider ist das Kind genauso schüchtern, wie seine große Schwester letztes jahr:-( somit gab es kein Foto,  sondern n6r Daten. Der kleine Mann wiegt nun ca. 1950g und ist 43cm groß.  Wie schon erwartet, wird es wieder ein riesenbaby:-)  bei der Symphysenlockerung hat sich leider trotz Gürtel nichts getan. Aber es sieht auf jeden Fall nicht nach einer Frühgeburt aus und das ist die Hauptsache. Nun muss ich nur noch irgendwie die letzten 9 -10 Wochen überstehen.....

Bisherige Antworten

Re: 3. Screening

Uiii, wirklich schon ein ordentliches Zwergi :-). Ist auch Fruchtwasser, Mumu.... geschaut worden? Mein FA hat da noch nie geguckt. Wie lange hast du noch?

Meiner schaut da auch nie gesondert, glaub ich. Aber er siehts soweit im Ultraschall und misst zumindest den MuMu. 

Ja, ist alles so, wie es sein soll. Mumu geschlossen und auch noch nichts in sicht und fruchtwasser ist auch genug da. Die plazenta ist auch nicht im weg. Alles gut. Ich bin heute 30+4. Also noch gut 9 wochen. 

wird denn nochmal nach der Symphyse geschaut? muss man das oft kontrollieren? 

die Zeit wird schon rumgehen, je mehr man das Ende herbeisehnt desto länger dauert es leider. ich bin auch so ungeduldig, aber auch weil mir die Rippen und der Rücken weh tut, das laufen fiel mir auch schon mal besser =)

glg

Ne, sie guckt aufgrund dessen nur nach einer eventuellen Frühgeburt. Ich könnte noch zum orthopäden gehen, aber meine Ärztin meinte, man kann da sowieso nichts machen.  Mit der Geburt hat es wohl ein Ende und solange muss ich da durch. Ist es gar nicht mehr zum aushalten,  kann das kind auch eher geholt werden, was ich eigentlich nicht möchte. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen