Suchen Menü

3. Screening bei 31+4

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen letzten großen US :-)

Hugo liegt schön in SL und ist mittlerweile 1960 g schwer und ca. 42 cm groß ;-)

Genug Fruchtwasser ist auch noch da, der MuMu ist geschlossen und der Gebärmutterhals noch schön weit oben. Auch das CTG war eine glatte 10 ;-)

Jetzt muss nur noch die Woche schnell umgehen und dann können Hugo und ich die Ruhe genießen und dem Nestbautrieb endlich richtig freien Lauf lassen.

Am Wochenende hatten mich böse Alpträume eingeholt, die mir gesagt haben: PACK ENDLICH DEINE KLINIKTASCHE :-(

Habt ihr das schon erledigt? ... Irgendwie brauche ich noch alle Sachen, die ich da reinpacken würde :-)

Ganz liebe Grüße an Euch alle,

Maria + Hugo

Bisherige Antworten

Re: 3. Screening bei 31+4

Sehr schön, so muss das sein:THUMBS UP:

Vor zwei Tagen hab ich schon vom abgehenden Schleimpfropf geträumt und morgen pack ich meine Tasche...ich habe das Gefühl, dass es höchste Zeit wird :-) Geht mir also genauso :DRINK:

Hallo Maria,

freu mich auch mit dir, dass alles so gut ausschaut! 

Kliniktasche hab ich schon gepackt.  Babysafe und Rosalies Heimgehoutfit ist auch schon bereit! Es kann also langsam losgehen! LGBritta

Das hört sich super an ich habe meins diesen donnerstag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen