Suchen Menü

3. FA Termin so ein Strampelmax

13+2

Unserem Muckel scheint es gut zu gehen:GIRL 252:, als der FA den Ultraschall ansetzte, hat Muckel geschlafen, dann hat der Arzt fester, auf meinen Bauch gedrückt, mit einmal fingen die Beine an zu Zappeln er hat sich gedreht und mit den Händen gewunken und den Kopf gehoben:GIRL 012:, das sieht man auf dem Bild auch. Und das bei einer grösse von Kopf bis Fuss von 14cm. Der werdende Papa und meine 6 jährige Tochter waren ganz weg von den Eindrücken:GIRL 154:. Jetzt heisst es wieder warten bis 16.12. bei 17+0 nächster Termin

Bisherige Antworten

Re: 3. FA Termin so ein Strampelmax

Hallo Muckelhase,

ich könnte auch stundenlang den Ultraschall TV anlassen, wenn der Doc  nach den Kleinen guckt. Es ist so ein großes Wunder. Sie sind noch sooo Klein aber schon so komplett und aktiv.

Ich freue mich für euch, dass ihr so ein tolles Familienerlebnis hattet. Ich möchte noch ein wenig warten, bis ich meinen 3 Jährigen mitnehme. Ich glaube im Moment regestriert er die SS noch nicht so richtig. :-)

LG, Juli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen