Suchen Menü

3. FA Termin :-)

Guten Morgen ihr Lieben :KISSING:,

gestern hatte ich meinen 3. FA Termin und es wurde der 1 von den 3 Ultraschalluntersuchungen gemacht8-). Es war so schön:KISSING:... Wir haben das :IN LOVE: wummern sehen und unser Krümel war sehr aktiv. Hat sich die ganze Zeit gedreht und mit Ärmchen gewunken. Mein Mann war hin und weg. Und ich konnte es gar nicht richtig glauben, das dieses kleine Wunder in mir wächst. Wunderschön:IN LOVE:.

Stolze 4,09cm, zeitgerecht entwickelt, alles vorhanden. Man konnte auch einzelne Finger sehen. Nä wat bin ich stolz :GIRL 252:.

Der Tag kann nur besser werden!

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr und eure Krümel seit putz munter und fit.

Ganz liebe Grüße ,

Rainbow

Bisherige Antworten

Re: 3. FA Termin :-)

:GIRL 200:

 

na das klingt doch alles super , stimmt kann nur besser werden ...kann mir vorstellen wie toll es war als du dein würmschen gesehen hast das auch immer das beste an den FA besuchen :GIRL 039:

Re: 3. FA Termin :-)

Danke :KISSING:.

Ja ich freu mich schon auf den nächsten! Meine FÄ meinte, da könne man schon das Gesicht erkennen.=-O:KISSING:...

Bin gespannt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen