Bereits entkugelt: | ||
17.02.14 | The Balu (Sandra) | Junge |
24.02.14 | martchen31 (Martina) | Junge |
28.02.14 | RGM? | Junge |
02.03.14 | gretl79 | Junge |
03.03.14 | squirrel21 | Junge |
06.03.14 | Plüsch | Junge |
06.03.14 | Schokolinchen | Mädchen |
09.03.14 | Katrin! | Mädchen |
13.03.14 | rosalie | Junge |
17.03.14 | Vroni | Junge |
18.03.14 | Dalriana (Louisa) | Mädchen |
18.03.14 | Ada | Mädchen |
21.03.14 | CandyJohanna | Junge |
22.03.14 | Wunschkind2010+2014 (Sandra) | Junge |
24.03.14 | Jule_79 | Mädchen |
25.03.14 | daniela.1977 | Mädchen |
Heute ET: | ||
Aktuell im Kreißsaal, zur Einleitung oder OP: | ||
Über ET oder noch keine Storchenmeldung: | ||
04.03.14 | gr**na | Junge |
22.03.14 | Lilli84 | |
25.03.14 | August (Cathrin) | |
Noch ausstehende ET: | ||
01.04.14 | tuxl03 (Maria) | Junge |
02.04.2014 Kaiserschnitt | sandry (eigentlicher ET 14.04.2014) | Mädchen |
04.04.14 | Mara2014 | |
14.04.14 | Miederhose (Aileen) | Mädchen |
16.04.14 | petra+5kids | Junge |
17.04.14 | Darsy1304 (Nathalie) | Junge |
18.04.14 | thrini | Junge |
21.04.14 | 2.Wunder | Mädchen |
22.04.14 | Krümel0411 | Junge |
28.04.14 | Schmetterlingstiger (Ronja) | Mädchen |
29.04.14 | Twidy (Luigia) | Junge |
02.05.14 | Binchen311 (Sabine) | Junge |
27.03.14 - ET-30 Piep
Et-25 zurück von VU
So, aktuelle Maße sind 49cm und ca 3000g. Montag habe ich die Geburtsplanung und ich bin echt gespannt was dabei rum kommt. So langsam steigt die Spannung !!!!! CTG hat ein paar leichte Wehen gezeigt die ich auch gespürt habe, allerdings gibt es keine Anzeichen auf eine baldige Geburt.
LG carina
Re: 27.03.14 - ET-30 Piep
Hallo ihr lieben, da ich nur mit dem Handy online bin schreibe ich nicht so häufig lese aber immer fleißig mit;-) ich habe aus medizinischen Gründen am 11.4. einen geplanten Kaiserschnitt also noch -15Tage:-)
KS -6, so langsam wird es ernst! Ist nicht mehr lange und ich kann's kaum glauben :-) Bissel Angst vorm KS wächst :-/
einschleich - et minus 12 von einer stillen u seltenen mitleserin - die angst nimmt täglich zu
Re: einschleich - et minus 12 von einer stillen u seltenen mitleserin - die angst nimmt täglich zu
Umso schöner dass du jetzt doch deine Angst mit uns teilst. Ich denke es ist dann dein 1. Kind? Aber sogar beim 2. oder 3. hat man Bammel denke ich. Aber wenn es soooo grausam wäre, dann gäbe es sicherlich nur Einzelkinder auf der Welt
Auf eine schöne gemeinsame Restkugelzeit
Re: einschleich - et minus 12 von einer stillen u seltenen mitleserin - die angst nimmt täglich zu
hey, danke für die lieben worte. ist mein zweites kind, die erste wird nächste woche 18 monate. sie kam damals per sectio, die nicht ganz komplikationslos war. wir hoffen jetzt auf eine bessere geburt ;)
Meine 2. wird nächste Woche 20 Monate. War eine Sturzgeburt die mit Folgen für die Maus endete. Daher diesmal der KS und die Hoffbung, dass die Bauhmaus gesund bleibt ;-)
wenn du magst, kann ich dich noch in die liste aufnehmen. meld dich einfach hier unterm post oder per pn
Re: wenn du magst, kann ich dich noch in die liste aufnehmen. meld dich einfach hier unterm post oder per pn
ja sehr gerne. was brauchst?
name corinna - 2. kind. et 08.04. wird ein mädchen
ab morgen bist mit drauf. dann mal toi, toi, toi!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen