Suchen Menü

25+2 - mein persönlicher "Meilenstein"!

Hallo, Ihr Lieben!

Heut ist es endlich geschafft: Ich bin bei 25+2 - dem Tag, an dem vor einem knappen Jahr die letzte Schwangerschaft mit der stillen Geburt unserer Tochter geendet hat...

Ab morgen gibt es also keinerlei Parallelen mehr zu ziehen, und der kleine Mann "übernimmt die Führung". ;-)

Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt endlich alle negativen Gedanken und Gefühle - die mich teilweise noch gequält haben - loslassen und mich nur noch auf die Zukunft freuen kann. [:-}

Also Mädels: :DRINK:Auf das Leben!!!

:GIRL 252::GIRL 154:

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Das wünsche ich Dir auch!

Re: 25+2 - mein persönlicher "Meilenstein"!

Aber sicher wird alles gut werden! Immer positiv denken! :GIRL 252:

Re: 25+2 - mein persönlicher "Meilenstein"!

Genieß es ab jetzt noch mehr.

Alles Gute

Anja

Re: 25+2 - mein persönlicher "Meilenstein"!

Das freut mich riesig für euch !!! Jetzt kannst du hoffentlich ganz losgelöst den Rest der SS genießen ! :-)

Re: 25+2 - mein persönlicher "Meilenstein"!

Suuuuuuuuupeeeeeeeeer!!!!!

Jetzt Füße hochlegen und entspannen! 

Dem kleinen Mann gehts gut und es dauert nicht mehr lang bis du ihn im Arm halten darfst! 

Ich freu mich so für Euch

LG Tanja[:-}

Re: 25+2 - mein persönlicher "Meilenstein"!

zunächst drück ich dich mal ganz arg! Ich kenne Deine Gefühle nur zu gut, und auch die ängste. Aber ich habe Dir IMMER gesagt, dass es so kommen würde! Die Zeit war gekommen, der Bub kam zu Euch und ihr werden ihn gesund und muter in den armen halten. davon bin ich überzeugt.

immerhin hab ich es ja gerade erst selbst erlebt....

 

Ich wünsch dir alles liebe!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen