Suchen Menü

23.6. - 16+6 - vorsichtiges Outing

Hallo ihr Lieben!

Hatte am Montag wieder einen Check. Mein Mann war natürlich mit, er war soooooooo gespannt ob sich unser Kleines endlich outet :BRAVO:...

Also, der FA war sehr zufrieden, bisher hat sich das Baby immer fein zeitgerecht entwickelt - das ist schon mal gut :OK:.

Er hat sich viel Zeit beim Schallen gelassen und dann fragte er mich "was sagt Ihnen Ihr Gefühl?" keine Ahnung warum aber ich denke seit Beginn meiner SSW, dass es ein Junge wird und sagte ihm dann auch "ein Junge", daraufhin sagt der Arzt grinsend "das glaub ich auch, aber ich geb keine Garantie" :-X Ich hab mich jedenfalls gefreut, dass "er" gesund scheint und fleißig wächst. Mein Mann fragte dann, ob der Schniedel nach der Geburt wieder abfallen kann (weil ich sich so sehr eine Tochter gewünscht hat) :-D er freut sich trotzdem und ich sagte dann, "so hätten wir einen Grund es nochmal zu probieren". :GIRL 101:

Jetzt ist der nächste Termin erst wieder am 22.7. *seufz* sooooo lange :HELP:.

Ich hätte es nie angenommen aber ich spüre meinen Bauchbewohner schon seit der 15. Woche und mittlerweile wird es häufiger und iwie intensiver. Bin schon gespannt wann man es richtig merkt. [:-}Heute bin ich bei 17+1....

Wie geht es euch so?

Bisherige Antworten

Re: 23.6. - 16+6 - vorsichtiges Outing

schön,dass alles in Ordnung ist :) Und herzlichen Glückwunsch zum Zipfelträger :)

Mein Termin bei 16 + 4 war weniger prickelnd, weil die FA, so "doof" gemacht hat. Wir wissen noch nicht, was es wird, weil man es angeblich noch nicht sehen kann, aber zu meiner Tochter sagt sie, weil die sich eine Schwester wuenscht: Solange ich keinen Penis sehe, bleibt es bei nem Mädchen, in 3 Wochen sehen wir weiter =-O sau doof...

 

Wenn es wirklich ein Mädchen wäre, wäre ich wahrscheinlich auch so geknickt wie dein Mann :) aber wir haben ja von beidem schon was, von daher kann es ja egal sein.

Weiter so!!!

Re: 23.6. - 16+6 - vorsichtiges Outing

Ich drück dir die Daumen!!! Mein Mann freut sich auch über einen Jungen, das Mädchen könnten wir ja noch mal versuchen :-)

Re: 23.6. - 16+6 - vorsichtiges Outing

Schön, das alles iO ist und ein :GIRL 200: zum vorsichtigen Outing:ROSE:

Re: 23.6. - 16+6 - vorsichtiges Outing

sehr schön, dass alles so gut ist und natürlich :GIRL 200:

zum Jungen. Na so lange dein Mann sich immer noch freuen kann ist doch alles prima :THUMBS UP:

Ja die Zeiten bis zum nächsten Termin sind echt immer schwer auszuhalten. Ich hab am 24 den nächsten FA Termin und nächsten Freitag den Organultraschall.

Wir hoffen das unser outing dann am Freitag bestätigt wird. :-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen