weiß noch nicht, wie ich dir hier rein bekomme. Folgt also später nach...
lg, sabine.
weiß noch nicht, wie ich dir hier rein bekomme. Folgt also später nach...
lg, sabine.
Bereits entkugelt: | ||
17.02.14 | The Balu (Sandra) | Junge |
24.02.14 | martchen31 (Martina) | Junge |
28.02.14 | RGM? | Junge |
02.03.14 | gretl79 | Junge |
03.03.14 | squirrel21 | Junge |
06.03.14 | Plüsch | Junge |
06.03.14 | Schokolinchen | Mädchen |
09.03.14 | Katrin! | Mädchen |
13.03.14 | rosalie | Junge |
17.03.14 | Vroni | Junge |
18.03.14 | Dalriana (Louisa) | Mädchen |
18.03.14 | Ada | Mädchen |
21.03.14 | CandyJohanna | Junge |
Heute ET: | Lilli84 (22.3.) | |
Aktuell im Kreißsaal, zur Einleitung oder OP: | ||
Über ET oder noch keine Storchenmeldung: | ||
04.03.14 | gr**na | Junge |
Noch ausstehende ET: | ||
24.03.14 | Wunschkind2010+2014 (Sandra) | Junge |
25.03.14 | August (Cathrin) | |
26.03.14 | Jule_79 | Mädchen |
01.04.14 | tuxl03 (Maria) | Junge |
02.04.14 | daniela.1977 | Mädchen |
02.04.2014 Kaiserschnitt | sandry (eigentlicher ET 14.04.2014) | Mädchen |
04.04.14 | Mara2014 | |
14.04.14 | Miederhose (Aileen) | Mädchen |
16.04.14 | petra+5kids | Junge |
17.04.14 | Darsy1304 (Nathalie) | Junge |
18.04.14 | thrini | Junge |
21.04.14 | 2.Wunder | Mädchen |
22.04.14 | Krümel0411 | Junge |
28.04.14 | Schmetterlingstiger (Ronja) | Mädchen |
29.04.14 | Twidy (Luigia) | Junge |
02.05.14 | Binchen311 | Junge |
...gestern Nachmittag gings los mit ersten Wehen und starkem Ausfluss - bin förmlich ausgelaufen.
Blieb dann abends und die Nacht über so. Nicht so stark, um mich zu aufzuwecken. Aber jedes Mal, wenn ich auf's Klo musste (was ja ca. stündlich vorkommt ), war das Ziehen wieder/noch da.
Heute früh auch weiterhin. Dazu hab ich ein Kilo abgenommen, und der Ausfluss wurde leicht blutig.
Kann durch den Druck auf den Beckenboden kaum noch auf dem Stuhl sitzen. Genau so hat es sich damals im KH während der Einleitung angefühlt - kurz bevor die Fruchtblase gesprungen ist.
Jetzt werden wir mal 'ne Runde spazieren gehen und abwarten, was weiter passiert. Vielleicht darf ich ja heute noch kuscheln. Wär zu schön...
LG
Sandra
Ui das hört sich effektiv sehr nach "es geht los" an!
bist du sicher dass es nur Ausfluss ist oder nicht vllcht doch Fruchtwasser? Vllcht ist die Fruchtblase ja nicht geplatzt aber gerissen?
Hier werden jedenfalls die Däumchen gedrückt für eine baldige und schöne Geburt
An Fruchtwasser hatte ich gestern auch schon gedacht. Allerdings bin ich dann beim googlen drauf gestossen, dass wohl viele Frauen kurz vor der Geburt starken Ausfluss haben - durch den SP, der sich langsam auflöst...
FW müsste doch meines Wissens irgendwie süßlich riechen und eher flüssig sein?. Der Schleim sieht aus wie der glasklare ZS kurz vor dem ES, und heut wie gesagt auch mit Blutspuren.
Werd jetzt mal in die Wanne gehen und schauen, ob die Wehen mehr werden. Bisher haben sich die Abstände schon etwas verkürzt.
Danke für die - die kann ich brauchen!
LG
Sandra
ja, ja....was les ich denn da
ich wünsch dir dann, das es auch ganz fix geht nun und es eine schöne Geburt wird.....ich les stündlich hier nach toi, toi, toi meine liebe
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen