Suchen Menü

20.03.2014 - täglicher ET -30 PIEP - Auf zum Endspurt bei den Märzis. Viele fehlen ja nun nicht mehr.

Bereits entkugelt:

   
17.02.2014 The Balu (Sandra) Junge
24.02.2014 martchen31 (Martina) Junge 
28.02.2014 RGM? Junge 
02.03.2014 gretl79 Junge
03.03.2014 squirrel21 Junge
06.03.2014 Plüsch Junge
06.03.2014 Schokolinchen Mädchen
09.03.2014 Katrin! Mädchen
13.03.2014 rosalie Junge
17.03.2014 Vroni Junge
18.03.2014 Dalriana (Louisa) Mädchen
18.03.2014 Ada Mädchen
     
     
Heute ET:    
     
     
Aktuell im Kreissaal, zur Einleitung oder OP:    
     
     
     
Über ET oder noch keine Storchenmeldung:    
04.03.2014 gr**na Junge
18.03.2014 Einleitung CandyJohanna Junge
     
Noch ausstehende ET:    
22.03.2014 Lilli84  
24.03.2014 Wunschkind2010+2014 (Sandra) Junge
25.03.2014 August (Cathrin)  
26.03.2014 Jule_79 Mädchen
01.04.2014 tuxl03 (Maria) Junge
02.04.2014 daniela.1977 Mädchen
02.04.2014 Kaiserschnitt sandry (eigentlicher ET 14.04.2014) Mädchen
04.04.2014 Mara2014  
14.04.2014 Miederhose (Aileen) Mädchen
16.04.2014 petra+5kids Junge 
17.04.2014 Darsy1304 (Nathalie) Junge 
18.04.2014 thrini Junge
21.04.2014 2.Wunder Mädchen
22.04.2014 Krümel0411 Junge 
28.04.2014 Schmetterlingstiger (Ronja) Mädchen
29.04.2014 Twidy (Luigia) Junge 
02.05.2014 Bienchen311 Junge 
Bisherige Antworten

ET -6

Guten Morgen,

 

mir wird grad immer bewusster, wenn ich mir die ET Liste so anschaue, das es nun eigentlich jeden Tag soweit sein könnte, oder auch nicht.

Ich steh dem ganzen Ängstlich und dennnoch mit voller Vorfreude gegenüber.

ICH WILL AUCH KUSCHELN :GIRL 154:

 

Allen dies es brauchen Gute Besserung und :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

 

LG Jule

Ich fühl mich genauso!

Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, die ganze Zeit auf einem Pulverfass zu sitzen und nicht zu wissen, wann/wie "es" passieren und ablaufen wird....

Aber dann denk ich wieder an die Worte der Hebamme im GVK: "Das Gegenteil von Angst ist Lust (zum Entbinden)! Und dass kein Schmerz der Welt mit soooooo viel Liebe verbunden ist. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir unsere schlimmste Geburtserfahrung schon hinter uns haben. Da muss es diesmal ja einfach schön werden! :THUMBS UP:

LG

Sandra

Super Einstellung. Die werd ich mir zu Herzen nehmen :-). Danke.

Et+2, Kontrolle im Kh wollten mich schon wieder nachhause schicken. Heute habe ich mich nicht abwimmeln lassen. Habe Terror geschoben, fangen heute mit der Einleitung an. Lg

Schön dass du dich durchsetzen konntest! Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünsche ich euch! :-*

Endlich mal jemand in Kh der mich und meine Ängste verstanden hat. Heute wurde er auf 3800g, ku 36 cm geschätzt.

Re: Et+2, Kontrolle im Kh wollten mich schon wieder nachhause schicken. Heute habe ich mich nicht abwimmeln lassen. Habe Terror geschoben, fangen heute mit der Einleitung an. Lg

Ich wünsche dir einen schnellen EInleitungserfolg und eine wunderschöne Geburt!!!

Daumen sind fest gedrückt, dass es jetzt zügig geht und Ihr schon sehr bald kuscheln dürft! Alles Gute! LG

KS -13

Spuckeb seit gestern Nacht wieder da :-( Auch gerade kämpfe ich mit dem bedürfnis :-!

Bin so langsam froh wenn sie geholt wird. Das ist so zermürbend und kräftezehrend ...

Sie wurde gestern auf über 3200g geschätzt. CTG war in Ordnung, MuMu noch fest verschlossen ... 

 

Bin in heute so platt trotz des wunderschönen Wetters. Krieg mich nicht dazu aufgerafft mit der Kleinen spazieren zu gehen und hab ein schlechtes Gewissen deswegen :-(  Zumindest in den Gärten kann sie aber zum spielen und war sie schon ...

 

vllcht hab ich ja nach ihrem Mittagsschlaf wieder Energie ....

ET-12 auf die zukuenftigen Fruehlingsbabies ;-)

So, komme gerade vom CTG und bin etwas gefrustet...alles ruhig, auch da unten, liegt noch nicht fest im Becken...Hebi meinte der braucht wohl schon noch ein bisschen

..und ich hatte gehofft, dass es bald los geht...:-(wird wohl doch ein April Baby...naja, dann versuch ich mich jetzt mal im geduldig sein und genießt das tolle Wetter:THUMBS UP:

ET -4

Hab eine echt fiese Nacht hinter mir. :DEVIL:Konnte bis halb drei (!) nicht einschlafen, weil der kleine im Bauch Radau gemacht und Kopfball mit meinem Beckenboden gespielt hat. Außerdem musste ich alle paar Minuten auf's Klo rennen. Bauch war dauerhart. Die kurze Nacht wurde dann auch noch dreimal durch Pinkelpausen unterbrochen.

Zum Glück hat unser Großer mich heut erst eine Stunde später als gewohnt, um 8.20 Uhr geweckt. Jetzt ist er mit der Oma unterwegs, und ich konnte noch ein paar Arbeiten erledigen. Wenn er später seinen Mittagsschlaf hält, werde ich wohl (wie vorgestern) ein Schläfchen auf der Liege im Garten machen. Das Traumwetter muss man ausnutzen. :-)

LG

Sandra

et -13, heute ctg gehabt, mumu immer noch "nur" fingerdurchlässig und der arzt versucht mich mit allen mitteln zum ks zu überreden, das nervt echt :-(

lass dich nicht überreden. wenn du spontan entbinden möchtest dann probier es. sollte es nicht gehen werden die ärzte umschwenken und nen ks machen. so wars zumindestens bei mir.

danke, hab ich ohnehin nicht vor. der große hatte nach 14 std. probleme mit den herztönen daher kam es zum ks. und nun meint der arzt ....

... das risiko wär wegen meiner ss-diabetes wieder erhöht und wir könnten ja gleich einen ks anstreben... aber nicht mit mir!!! 

heut kam er außerdem auf die idee mein becken von der hebamme vermessen zu lassen. ich hab echt das gefühl er sucht mit muss nach einem grund für einen ks. ich werds auf alle fälle ohne ks versuchen. wenn es dann zu problemen kommt, bleibt mir eh nix anderes übrig als ein ks. aber in meinem fall sicher nicht von vornherein geplant.

lg daniela

So unterschiedlich sind die Ärzte. Meiner hat gestern nochmal andersrum probiert. Meinte dadurch dass ich schon 1 x ohne Privkeme

Zu schnell:

Dadurch dass ich scho  1 x ein 3810 g Baby ohne Probleme entbinden hätte und wir ja diesmal aufpassen, dass das Baby nicht zuuu schwer wird, könne man auch gut ogbe KS probieren. 

 

Jedoch bleiben wir (auch auf Anraten Kinderarzt und Chirurg von Lia) bei dem KS .... 

Ich würde viel lieber auch normal wieder entbinden, aber das Risiko ist doch hoch dass es wieder passiert selbst wenn die nauscdiesban nicht so schwer ist wie Lia :-(

 

Ich ch denke jede Mutter sollte da auf ihr Gefühl hören. Also finde ich deine Entscheidung super :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen