Suchen Menü

2 screening und outing

Alles gut soweit und so wies aussieht bekommen wir wieder a mädel also unsere 3 te tochter....hielfeeeeeeeeeeeeeee ne spass nen kerle wäre jetzt scho nett gewesen aber so isches au toll:-D

Bisherige Antworten

Re: 2 screening und outing

Lach!!

Ich bekomme meinen vierten Sohn und meine Tochter war so traurig (wieder mal), daß sie keine Schwester bekommt. So muß sie halt allein bleiben, mit mir an der Seite..... ;-)

Ich sage mir auch, wäre schön gewesen, die süßen Mädelssachen nochmal auszupacken, aber nach 5FGs ist es mir wichtiger, daß alles gutgeht!

Re: 2 screening und outing

Schön, dass alles okay ist!
Ich sehe das ähnlich wie ihr. bekomme auch meinen dritten Buben. Meine einzige Tochter hätte auch gerne eine Schwester gehabt, ich auch. Aber natürlich zählt die Gesundheit.

Re: 2 screening und outing

:GIRL 200: zur Tochter! :GIRL 012:

Re: 2 screening und outing

:GIRL 200: zur Prinzessin und den guten Ergebnissen.

Da seit ihr ja ein richtiger Mädels-Haushalt... da hätte sich ein Prinz vielleicht auch einsam gefühlt ;-)

Lass es dir gut gehen und genieß den Rest der Kugelzeit.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: 2 screening und outing

:GIRL 200: zum Mädel! Aber vielleicht wächst ja noch ein Schniepel *lach* :-D LG Britta

Re: 2 screening und outing *einschleich*

Ich hab erst am 6.1. ET. War heute auch beim screening und hatte mich diesmal total auf ein Mädchen eingeschossen. 

Tja,  ich bekomme dafür noch einen Buben. ... so ist das O:-)

Freue mich natürlich trotzdem !

4 Tage zu klein - problematisch???

Wir waren gestern auch zum zweiten großen US.

Alles läuft nach Plan. Das Herz schlägt, der Magen und die Niere funktioniert, 2 Arme und 2 Beine sind dran und es bleibt bei einem Einling. :-) 23 cm ist das kleine Würmchen schon! :-)

Aber:

Wir wurden 4 Tage "nach hinten datiert", weil das Baby vier Tage zu klein ist. Aber ich denke, dass dies keine "problematische Verzögerung" ist. Wenn das Kind 2 Wochen hinterher wäre, würde ich mir ja nun Sorgen machen... Aber vier Tage müssten doch in Orndung sein, nicht wahr?:-(

 

Ansonsten war alles gut. Die Ärztin war sehr zufrieden und meinte, dass es keinen Anlass für ein Organscreening gäbe.

Aber ob es ein Madel oder ein Bub wird???? Da haben mein Mann und ich die demonstrativ Augen zugekniffen. :STOP:

Die Ärztin meinte dann nur: "ch habe eben das gesehen, was Sie nicht sehen wollten!" :GIRL 252:

 

 

Re: 4 Tage zu klein - problematisch???

:GIRL 200: zu den guten Ergebnissen und natürlich eurem Überraschungsei.... da ziehe ich meinen Hut, ich/wir waren viel zu neugierig. Hoffe es fällt euch bis zum Ende nicht schwer es bei der überrasschung zu belassen.

Ich denke auch nicht, dass du dir in irgendeiner Form wegen der 4 Tage gedanken machen musst, die kleinen Wachsen halt nicht alle immer dem Durchschnitt entsprechend.

Genieß die restliche Kugelzeit.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen