Suchen Menü

2. screening 19.ssw und ein igelchen

guten morgen,

ich hatte bei 18+4 auch endlich wieder einen ultraschall bei dem zweiten screening und das ababy lag mit dem Kopf nach rechts und den Fuesschen ( die ich seit 17+1 taeglich deutlich spuere) links :) ... wie ein Igelchen zusammengerollt und liess aich auch nicht zum Strecken ermuntern. Es sah alles soweit gut aus, aber ich gehe in der 22.ssw noch zue ausfuehrlichen Feindiagnostik. Ein Foto habe ich seit der 13. Woche nicht erhalren, da es immer verszeckt war und man den kopf nur von obenoder hinten sah! icj hoffe also sehr, fassves bei der FD mehr von sich zeigt. Geschlecht konnten wir ubd die Aerztin auch nicht sehen, somit gehe ich erstmal weiterhin von einem jungen aus, wieces der arut beim ETS sagte ;).

Mir selber geht es so lala, hab leider auch schon ueber 10 kilo mehr und hatte nen harnwegsinfekt und andere diver

Bisherige Antworten

Re: 2. screening 19.ssw und ein igelchen

Re: 2. screening 19.ssw und ein igelchen

mein handy spinnt immer im 9monate-forum... grrrrjedenfalls wuenschevich allen einen angenehmen tag :) lg zoe mit mini nr.4

Re: 2. screening 19.ssw und ein igelchen

Huhu,

na da spielt ja jemand ganz schön verstecken. ;-) Aber schön, dass soweit alles gut scheint.

Danke, ich wünsch dir einen wunderschönen und hoffentlich auch sonnigen Tag wie hier.

Lg

Re: 2. screening 19.ssw und ein igelchen

Achso und hoffentlich bleibst du nun von Blasenentzündung und Co. verschont. Ich nehm ja auch schon wieder so arg zu. :-(

Lg

Re: 2. screening 19.ssw und ein igelchen

hi nochmal,

ja echt lustig, meine drei grossen haben sich nie so versteckt im bauch, und die nabelschnur hatte auch bisher keines zwischen den beinen beim ultraschall :D.

das wetter war toll, ich war aber fast den ganzen tag im buero! aber der sommer kommt ja erst noch, wo ich zuhause bin ;).

lg zoe 

@zoe

Hallo liebe zoe,

ich schleiche mich kurz ein, denn ich würde Dir gerne weiterhelfen.

Welche Probleme hast Du denn genau, wenn Du mit Deinem Handy im 9monate-Forum unterwegs bist?

Du kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Viele Grüße

Victoria

Re: 2. screening 19.ssw und ein igelchen

Guten Morgen, 

schön, dass alles gut ist. 

Mit dem Ultraschall tröste dich, bei mir liegt das Kind auch jedes mal mit dem Rücken zur "Kamera", so dass das es das Geschlecht auch nicht Preis gibt.

Ich hoffe auch auf die Feindiagnostik in der 24. Woche, aber bis zum 10. April ist es noch so lang hin...

 

Viele Grüße

 

Rebekka

Re: 2. screening 19.ssw und ein igelchen

Hallo Rebekka,

 

ja eigentlich musste ich im nachhinein schon drueber schmunzeln, denn das hatte ich noch nie, dass das baby sich nicht gezeigt hat und so wie es im bauch liegt auch nicht ;D.

ich hab mir ueberlegt, dass ich es mir nun gar nicht vom arzt sagen lasse und rs wenn dann selber sehe, denn wenn es sich zeigt, wuerde ich es bestimmt auch erkennen, aber dann bleibt trotzdem noch etwas mehrspannung bei der geburt, ob ich richtig geguckt habe :).

willst du es unbedingt gesagt bekommen?

lg, zoe

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen