Suchen Menü

2.punkt im US

Halloooo:-)

Als ich das erste Mal beim FA war(vor knapp 4Wochen), hat dieser einen 2., kleineren Punkt beim Ultraschall entdecken können. Er sagte das ich möglicherweise 2 ES hatte, man aber noch nichts eindeutig sagen kann.

Fr habe ich nun den langersehnten nächsten Termin, freue mich total, hoffe das wir das :IN LOVE: chen schlagen sehen dürfen und alles super ist. 9.ssw, dann sogar fast die 10.! Bin so gespannt wie es ausschauen wird&natürlich was aus dem 2.Pünktchen geworden ist. Hat da jemand Erfahrungen mit?

 

Liebe grüße juli :-)

Bisherige Antworten

Re: 2.punkt im US

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen einen tollen Termin hast und ein (oder zwei ;)) kräftige :IN LOVE: schlagen siehst :THUMBS UP:

Einschleich...

Ja! Aber bei mir war der erste Termin erst bei 7+0 und da konnte man schon :IN LOVE::IN LOVE: Sehen :OK:

wenn es bei dir auch so ist und du Frage. Hast, schreib mir gegen eine pn.

lg anni mit :GIRL 176: 19+6

Re: Einschleich...

Oh :-):GIRL 200:.

Vielen Dank, vielleicht komm ich drauf zurück!

lg Juli:-)

Re: 2.punkt im US

Liebe Juli,

wie war dein FA-Termin???

Gibt es zwei :IN LOVE:???

Bin gespannt auf deine Nachricht!!!

Liebe Grüße!

Re: 2.punkt im US

FA-Termin war super!

Es ist ein:IN LOVE::-). Wir haben ein tolles Bild bekommen, wo der Dottersack über dem Kopf liegt und aussieht wie ein Heiligenschein.:-) Es ist alles zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt&ich bin beruhigt. Freue mich nun wenn ich auch bei 12+ angekommen bin, erst dann werde ich richtig entspannt sein können.:-)

Re: 2.punkt im US

Schön dass alles gut aussieht und du glücklich nach Hause bist , mach weiter so ;)

 

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen