Suchen Menü

2. großer Ultraschall und Outing

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,

heute war der 2. große US und es war alles super. Der Zwerg ist mehr als beweglich, kriegt seine Füße noch bis an die Ohren :-) Ich hab auch endlich mal etwas zugenommen, habe trotzdem ab morgen ein Beschäftigungsverbot. Aber da gibt es schlimmeres, zu hause gibt es schließlich immer was zu tun:-P

Ja und nun gab es auch endlich ein eindeutiges Outing, unser Wurm hat ein Zipfelchen. Die Ärztin hatte es ja schon mal vermutet, aber diesmal klang sie sehr überzeugt. Uns war es eig egal was es wird, hauptsache gesund. Aber so haben wir die namenssache geklärt, denn bisher konnten wir uns nur auf den Jungennamen NOAH einigen. Der pass doch gut zur großen schwester Maja, oder was sagt ihr?

Der Organscreen wurde auf den 03.12. verschoben. Hoffe das mein Mann und Maja dann endlich mal mitkommen und das Baby mal zappeln sehen:GIRL 012:

Ich hoffe, euch und euren Bauchbewohnern geht es auch gut.

Herzliche Grüße von uns:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: 2. großer Ultraschall und Outing

Na dann herzlichen Glückwunsch :-) 

Freut mich das alles gut ist. Und ist ein schöner Name.

LG

Luigia

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! :-)

Ich finde Noah schön!

Es gibt NOA auch für Mädchen und ich hatte es auf meiner Liste - aber da man nur geschrieben den Unterschied sieht und es gesprochen eher mit einem Jungen verbindet, will der Papa den Namen nicht für unsere Bauchmaus grrrrr

Alles Gute weiterhin :THUMBS UP:

Huhu,

schön, dass alles in Ordnung ist! Und herzlichen Glückwunsch zum Buben. :o)

Noah finde ich auch passend zu Maja. Sehr schön.

:GIRL 200: zum Jungen! Freut mich das alles ok ist und viel Spaß beim Organscreen!

GLG Kathrin! 

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-))))

Na herzlichen Glückwunsch zum Jungen und wie schön, dass alles in Ordnung ist.

Lg Anja

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.... 

Und toll das alles in Ordnung ist. Und für den 3ten natürlich alle Daumen.

Noah find ich auch sehr schön und stand auf meiner jungenliste ;)... Passt auch gut zu Maja finde ich.

lg

Glückwunsch das alles gut ist und zum Jungen!!! Lg Johanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen