Suchen Menü

2. großer Ultraschall. ...

Guten Morgen, 

Gestern hatten wir dann mal endlich den 2. Großen Ultraschall und durften den kleinen Mann richtig lange bestaunen. Alles ist an seinem Platz, er war sehr aktiv und hat sich gegen die auntersuchung gewehrt:-D und welch ein Zufall, das Kind ist für die Woche schon wieder zu groß (kein Wunder, ich bin ja auch über 1, 80m). Laut dem Gerät wäre der ET schon fast 2 Wochen eher, also am 28.11.. doch die FÄ sieht das ganz locker und meint, wir schauren einfach, wann sich der kleine Mann auf den Weg macht. Im Moment ist er gute 27 cm groß und ziemlich schüchtern, was sein Geschlechtsteil angeht . Was sie noch festgestellt hat, ich habe eine Vorderwandplazenta, ist aber wohl weiter nicht schlimm. Ansonsten wird in 4 Wochen der Zuckertest gemacht, um zu überprüfen, ob das Kind nur durch unsere Gene so groß ist, was ich vermute, weil es bei  meiner Tochter genauso war. Nun heißt es wieder 4 Wochen warten :-( 

Bisherige Antworten

Re: 2. großer Ultraschall. ...

Schön das alles iO ist, weiter so:OK:

Und Vorderwandplazenta is wirklich nich schlimm, is die häufigste Form, wo die Plazenta liegt. Der Nachteil bei dieser ist eben nur, das man die kleinen Mäuse eben erst ein wenig später richtig intensiv spürt:-) also alles gut...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen