Suchen Menü

2. großer US bei 19+0

Hallo ihr Lieben,

mit Freude lese ich eure ganzen Beiträge, Fortschritte und Meinungen zu den unterschiedlichsten Themen.

Ich habe mich nach meiner Vorstellung hier im Forum sehr zurück gezogen und eher im Hintergrund gehalten, weil ich durch die FG im letzten Jahr ständig die Angst im Nacken sitzen hatte, dass doch irgendetwas passiert. Natürlich habe ich nach Woche 12 gedacht puh die erste Hürde ist geschafft, aber so ganz sicher war ich mir trotzdem nicht...

Jetzt würde ich euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen. Ich bin heute also bei 19+0  (laut US 19+4) und hatte die 2. große Ultraschalluntersuchung. Was soll ich sagen, ich bin meeeega happy. Dem Krümel geht es gut, alles da wo es sein soll und auch unauffällig, Herz schlägt ordentlich, Magen, Blase, Gehirn, Rücken usw. alles top:THUMBS UP:

Und nachdem mein Frauenarzt schon in der 12. Woche ziemlich sicher war, dass es ein Junge wird, haben wir heute nochmal (bei den letzten zwei VU's waren die Beinchen zu bzw. die Nabelschnur im Weg) die endgültige Bestätigung, wir bekommen also einen Jungen:-). Der Zwerg hat eine SFL von ca. 22cm und wiegt 327gr. Es war sooooo unglaublich:IN LOVE:

Jetzt spüre ich auch schon öfters, die zarten bewegungen und freue mich schon, wenn auch mein Mann und unsere Tochter daran teilhaben können.

Ich gelobe feierlich, von jetzt an öfter meinen Senf dazu zu geben.

Bisherige Antworten

Re: 2. großer US bei 19+0

Huhu,

Ja super das freut mich für euch das alles super ist und Glückwunsch zum jungen!! :-)

Lg

Super dass alles bestens ist und der kleine Mann gut gewachsen ist. :-) Nun kannst du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen und musst dir um eine FG keine Sorgen mehr machen, das ist nun ziemlich unwahrscheinlich.

Herzliche Grüße!

Kristin (18+1)

Super, das freut mich für dich und schön, dass du dich jetzt öfter melden willst. :THUMBS UP:

Lg

Au fein, das hört sich toll an! Genieße es weiterhin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen