Hallo
Ich war am Montag schon beim FA zur 2. VU und was soll ich sagen dem Baby gehts gut zu 93 % ein Junge Organe sind alle da wo sie hingehören nur das Kleinhirn konnte sie nicht mit Ihrem Gerät finden da der kleine ziemlich weit unten lag der Knochen war im weg und meine Placenta ( Vorderwand) also muss ich noch mal zur Feindiagnostik.
Nun sagte sie zu mir das sie ja am Anfang der SS bei der ersten VU damals die Krebsvorsorge gemacht hat und mein PAP Wert sei leicht erhöht sie hat es vergessen mir mitzuteilen da am Anfang der SS alles so hecktisch und viel war bei mir ... meine erster gedanke war PAP höher als nochmal GB Halskrebs ich war total fertig gewesen weil ich mich in sowas immer ganz gern reinsteigere. Sie sagte zu mir leicht erhöht und sie macht jetzt alle 3 Monate einen Abstrich und 80 % dieser Fälle heilen ganz allein wieder aus ich solle mir keine Gedanken machen dann hat sie mit dem Kolposkop unten noch mal ganz genau den GB Hals angesehen und meinte der sieht super aus sie könne nichts auffälliges feststellen und wir sollten das nächste Ergebnis abwarten in 2 Wochen. Ich bin so fertig obwohl sie meinte ich soll keine Panik schieben ... hatte das auch schonmal jemand ?? mit dem PAP
LG