Suchen Menü

2. Screening

Hallo zusammen!

Gleich dafrf ich endlich wieder meinen kleinen Zwerg sehen!!! Ich bin total Glücklich [:-} Dabei wird wohl auch das 2. Screening durchgeführt wobei wir uns für das Erweiterte entschieden haben (gut, eher weil ich mehr von meiner Maus sehen will :-[). Ja nachdem wie dieses ausfällt entscheiden wir ob wie das große Organscreening im Krankenhaus machen lassen oder nicht. Ich bin total gespannt ob es wirklich bei einem Mädchen bleibt. Zur Zeit bin ich recht zuversichtlich das er/sie munter ist und was zeigt.:-)

Heute Abend schreibe ich was dabei herausgekommen ist und danach veraschiede ich mich in den Urlaub!

Viele liebe Grüße!!!

Bisherige Antworten

Drück die daumen das es beim Mädel bleibt und alles gut ist! Schönen urlaub!!

Da bin ich aber gespannt und warte auf Deinen Bericht :-) Lg Manu

Re: Da bin ich aber gespannt und warte auf Deinen Bericht :-) Lg Manu

So, hier kommt mein Bericht:

Zuerst war ich wirklich am Wehenschreiber, allerdings sei das für Herztöne noch zu früh. Hier war alles im grünen Bereich.

Dann fing mein Arzt nach der vaginalen Untersuchung über den Bauch an zu schallen und aus seinem Satz: "So das Mädchen ist immernoch ein Mädchen, Moment..." wurde dann recht schnell doch ein Junge :-D

Genau mein Bauchgefühl!!! Zuerst dachte ich, warten wir mal, aber unser Zwerg hat acht mal in fast jeder Situation sein bestes Stück ins Bild gehalten (war wahrscheinlich beleidigt als Mädchen bezeichnet zu werden). Mein Arzt meinte nur, jetzt würden keine Zweifel mehr bestehen...

Alles Weitere war ebenfalls Top! 266g und ca 23cm lang. Mit dem Organscreening überlegen wir uns in Ruhe im Urlaub, da keine Indikation vorliegt.

Jetzt bin ich echt entspannter, muss aber trotzdem alles ersteinmal sacken lassen.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

Viele Grüße! Steffi

Re: Da bin ich aber gespannt und warte auf Deinen Bericht :-) Lg Manu

Super. Freut mich für euch. Und :GIRL 200:zum Jungen. :THUMBS UP:

Lg

Re: Da bin ich aber gespannt und warte auf Deinen Bericht :-) Lg Manu

Hihi aus diesem Grund sag ich immer verlasst euch nicht auf frühe outings ;-) Jungs sind auch super. ..ich ha  ja bald 2 davon!!!lass es erstmal sacken ich weiß wie es ist wenn aus dem Mädel ein junge wird...ich war damals so geschockt und enttäuscht das ich echt erst nur am heulen war.....Schwachsinn ich weiß....hauptsache gesund und im Nachhinein sollte man einfach dankbar sein! Aber wenn man sich auch ein Mädel eingestellt hat ist es erstmal eine Umstellung! Dieses mal hab ich wieder auf ein Mädel gehofft aber ich bin gar nicht enttäuscht oder so...vielleicht weil mir keiner vorher gesagt hat es ist ein Mädel ;-)

Vielleicht fällt ja doch noch was ab....solls ja alles schon gegeben haben :-P

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen