Hallo ihr lieben,
es sieht wieder alles sehr gut aus. Oberschenkelknochen maße ergeben 19 +6, Bauch und Kopfumfang 20 +1...auf der Kurve liegen wir 1mm über dem Durchschnitt.
Auch heute hat der Bauchzwerg es der Ärztin nicht leicht gemacht, viel gestrampelt und die Beine schön zusammen gekniffen... aber nach ein bisschen ärgern mit dem US, hat es die Beine einmal ganz kurz auseinander gemacht.
Was soll ich sagen ich bin gestern und heute mit dem Gefühl aufgestanden euch heute schreiben zu können.
Tada... es wird ein Mädchen und genau so scheint es zu sein.
Wir konnten auch bei mehrmaligem ärgern weder Penis noch Hoden entdecken und meine FÄ meinte, in den Positionen hätten wir es eigentlich müssen, aber auf ein 100% outing wollte Sie sich nicht einlassen.
Schatzi ist ganz aus dem Häuschen, da er sich ein bisschen mehr ein Mädchen gewünscht hat und wir eigentlich auf Grund der Familienkonstelation mehr mit einem Jungen gerechnet haben. Ich freue mich natürlich auch riesig.
Übrigens sind das was ich deutlich Spüre keine tritte, sondern die Hände die Füße liegen nämlich richtung Bauchnabel und da hab ich noch nichts gemerkt.
Jetzt hoffe ich ganz doll, dass unser vorsichtiges Outing nächsten Fr. 100% wird, da hab ich meinen Termin zur Organdiagnostik.
Jetzt bin ich wirklich viel entspannter und damit ich richtig entspannt werde hat meine FÄ mir sogar eine Überweisung für die Organdiagnostik gegeben.
Ich wünsche allen die diese Woche noch Termin haben, einen unvergesslich schönen Blick auf eure Zwerge.
Liebe Grüße
Susanne
Die im Kopf schon ein Mädchentraum plant