Suchen Menü

2. Screening und vorsichtiges outing

Hallo ihr lieben,

es sieht wieder alles sehr gut aus. Oberschenkelknochen maße ergeben 19 +6, Bauch und Kopfumfang 20 +1...auf der Kurve liegen wir 1mm über dem Durchschnitt.

Auch heute hat der Bauchzwerg es der Ärztin nicht leicht gemacht, viel gestrampelt und die Beine schön zusammen gekniffen... aber nach ein bisschen ärgern mit dem US, hat es die Beine einmal ganz kurz auseinander gemacht.

Was soll ich sagen ich bin gestern und heute mit dem Gefühl aufgestanden euch heute schreiben zu können.

Tada... es wird ein Mädchen und genau so scheint es zu sein. :GIRL 252::GIRL 012:[:-}

Wir konnten auch bei mehrmaligem ärgern weder Penis noch Hoden entdecken und meine FÄ meinte, in den Positionen hätten wir es eigentlich müssen, aber auf ein 100% outing wollte Sie sich nicht einlassen.

Schatzi ist ganz aus dem Häuschen, da er sich ein bisschen mehr ein Mädchen gewünscht hat und wir eigentlich auf Grund der Familienkonstelation mehr mit einem Jungen gerechnet haben. Ich freue mich natürlich auch riesig.:BRAVO:

Übrigens sind das was ich deutlich Spüre keine tritte, sondern die Hände :GIRL 101:die Füße liegen nämlich richtung Bauchnabel und da hab ich noch nichts gemerkt.

Jetzt hoffe ich ganz doll, dass unser vorsichtiges Outing nächsten Fr. 100% wird, da hab ich meinen Termin zur Organdiagnostik.

Jetzt bin ich wirklich viel entspannter und damit ich richtig entspannt werde hat meine FÄ mir sogar eine Überweisung für die Organdiagnostik gegeben. :GIRL 012:

Ich wünsche allen die diese Woche noch Termin haben, einen unvergesslich schönen Blick auf eure Zwerge.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Die im Kopf schon ein Mädchentraum plant :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: 2. Screening und vorsichtiges outing

Oh wie schön :IN LOVE: Ich gratulier dir ganz herzlich!! Supa, dass die Kleine gut entwickelt ist. Das lässt dein Mutterherz natürlich Sprünge machen.

Wünsch dir für nächsten Freitag, dass du wieder so positive Nachrichten bekommst, die du natürlich sofort mit uns teilen sollst :)

Ganz liebe Grüsse, Anna

Re: 2. Screening und vorsichtiges outing

Oh toll! Ein Mädchen... ich habe ja bereits eins und bin begeisterte Mädchenmama :GIRL 252:

Bei uns sieht es ja eher nach junge aus... mal sehen, was die freitag sagen...

aber einen jungen nehmen wir auch ;-)

Re: 2. Screening und vorsichtiges outing

Sooooo schön, solche Momente muss man geniessen

Re: 2. Screening und vorsichtiges outing

Huhu meine Liebe,

:GIRL 200: zum Mädchen! Jetzt heißt es für uns rosa Klamotten kaufen :-) LG Britta

Re: 2. Screening und vorsichtiges outing

Herzlichen Glueckwunsch zum Maedchen :) schoen das alles in Ordnung ist. Weiter so

Re: 2. Screening und vorsichtiges outing

Sehr schön das alles gut ist :GIRL 252:

Re: 2. Screening und vorsichtiges outing

Ich freu mich so doll wahnsinnig für dich, liebe Susanne:KISSING:l

Aber da war wohl dein Bauchgefühl wohl a bissi neben den Schuhen :GIRL 101:. Meinen :IN LOVE:lichsten Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und mega viel Spaß beim Shoppen, dann kanns ja bald richtig losgehen:GIRL 252:

Lass dich drücken und nun entspann dich richtig, denn nun hast du es ja live gesehen, das alles tipi topi ist:OK:

Re: 2. Screening und vorsichtiges outing

:GIRL 200:zum Mädchen und :GIRL 200:zum Bergfest. Prima, dass alles i.O. ist, so kanns weitergehen :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen