Suchen Menü

2. Screening und Outing

Hallo Ihr Lieben,

waren heute morgen gleich um 7 Uhr dran. Labor und Toko unauffällig, im Ultraschall alles perfekt, Kind liegt wie vermutet in BEL. Plazenta ist immer noch vorne. Baby war wach und die Schwester war hin und weg, nach 10 Minuten war es aber auch etwas langweilig. Da muss sie durch.

Und unser Outing gab es auch: der FA meinte selten sieht man es in Ihrer Woche so eindeutig. Unsere Große bekommt ein Brüderchen.

LG Anja

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Termin und zum Söhnchen! :-)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Termin und zum Söhnchen! :-)

Danke, wir freuen uns. LG Anja

Re: 2. Screening und Outing

:GIRL 200: zum Stammhalter ;o)))

Das ist doch super dass alles ok und gesund ist .... und doch irgendwie auch schön dass es ein junge ist ;o) Wie findet das die große Schwester???

Hier ist auch BEL derzeit... allerdings hinterwandplazenta, weswegen man hier schon diverse Knuffe bekommt.

Super, weiterso!

LG

Re: 2. Screening und Outing

Du meine Blase bekommt auch genug Tritte ab. Ist ziemlich ätzend.:-) Ich hätte mich genauso über ein Mädchen gefreut, diesmal war es mir echt schnuppe.

LG Anja

Herzlichen Gklückwunsch! Ein Pärchen ist doch toll! Schön, dass mit dem Kleinenalles top ist!!! :-)

Danke Dir!

Re: 2. Screening und Outing

Das ist doch super! :GIRL 200: zum Brüderchen für eure Kleine. :-)

Dankeschön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen