Hallo Mädels,
komme leider momentan auch ziemlich schlecht an den Lapi durch Kind und Arbeit und abends falle ich total geschafft ins Bett. ich hoffe, ich finde bald wieder tewas mehr Zeit zum Schreiben.
Hatte heut schon mein 2.Screening, eigentlich noch zu früh, aber meine Ärztin hat nun Urlaub und bis zum nächsten Termin wäre es wieder zu spät gewesen.
Sieht alles sehr gut aus, sie hat nun nochmal den Zipferl beim Baby bestätigt, also wirds beim Jungen bleiben. Die Namenssuche wird sooo schwierig, es muss ja auch zum Namen von seinem Bruder (Liam) passen. Naja, wir haben ja noch Zeit.
Mit dem HB war sie nicht so richtig zufrieden, hat aber im Blut nochmal das Ferritin abnehmen lassen, morgen erfahre ich den Wert und muss evtl etwas einnehmen.
Ansonsten hat sie auch nochmal Toxoplasmose- und Cytomgeliewerte bestimmen lassen.
Spüre ja den Kleinen schon seit 2-3 Wochen immer mal, aber seit heute erst so richtig. So eindeutig, das ist mein Zwerg!
Am 20.08. ist Feindiagnostik mit Doppler.
Ansonsten gehts mir gut, meine Haut ist etwas besser und ich habe endlich meinen Tankini und kann Schwimmen gehen.
Lg Momo*