Suchen Menü

2. Screening inkl. Outing !LANGER TEXT! ;)

Hallo Mädels,

nach fast einem Monat Abstinenz melde ich mich hiermit wieder zurück.

Ich war heute zum 2. Screening und es ist alles ok. Und es hat sich der Verdacht auf einen Jungen endgültig bestätigt.

Leider bin ich bis zum Ende der Woche krankgeschrieben, weil ich extreme Kreislaufprobleme habe :-( Aber das nehme ich gerne in Kauf, solange es dem Krümel gut geht :-)

Am Wochenende haben wir Ausschau nach einem Kinderwagen und einer Autoschale gehalten. Und nach dem Outing heute, bestellen wir einen Cybex Aton Q (Autositz9 in blau für das Auto und einen Kinderwagen von ABC Design ;-)

Am kommenden Wochenende werden wir dann das Kinderzimmer mit Möbeln ausstatten. Gemalert und Laminat verlegt haben wir schon.

Ich bin so unfassbar glücklich, auch wenn es mir dabei körperlich nicht so gut geht.

Hoffentlich waren Eure letzten 4 Wochen genauso spannend und aufregend?

Dank meiner freien Zeit, kann ich jetzt in Ruhe Klamotten für mich und den Zwerg bestellen ;-)

Fühlt Euch ganz lieb geknuddelt!

Ganz liebe Grüße,

Maria :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: 2. Screening inkl. Outing !LANGER TEXT! ;)

SChön, dass mit dem Zwerg alles in ordnung ist und Glückwunsch zum JUngen.

Hoffe dein Kreislauf fängt sich bald wieder! Ich humpel hier nur vor mich hin, weil ich schon jetzt =-O Symphysnschmerzen habe und kaum laufen kann, was mach ich nur, wenn der Zwerg noch mehr aufs Schambein drückt und schwerer ist....ich glaub ich geh dann am Stock.

Wir haben am 18. Juli den Termin zum 2. Screening, dann hoffentlich auch mit Outing...ich hab ja ein totales Jungengefühl und der FA meinte ja bei der NFM bei 13+o einen Zipfel gesehen zu haben, mal gespannt ob es dabei bleibt...

Re: 2. Screening inkl. Outing !LANGER TEXT! ;)

Hallo Nicole,

das mit den Schmerzen ist ja wirklich nicht so prickelnd.

Wenn ich die ET Liste mir so anschaue, dann sind wir ein sehr jungslastiger Abschluss des Jahres ;)

Ich wünsche Dir schnelle Besserung, damit Du den Rest der Schwangerschaft genießen kannst :)

LG, Maria

Re: 2. Screening inkl. Outing !LANGER TEXT! ;)

Hallo Maria,

schön dass Du zurück bist und :GIRL 200: zum Jungen.

Bei mir hat das gefühl also gestimmt, trotz vorherigem Mädchenouting wird es nun definitiv ein Junge.

Habe heute meinen ABC-Design Kiwa abgeholt, habe den Viper 4S genommen, da er mit Hund im Gelände ganz gute Vorraussetzungen hat.

Liebe Grüße

Charleen

Re: 2. Screening inkl. Outing !LANGER TEXT! ;)

Hallo Charleen,

den KiWa habe ich uns auch bestellt, weil wir in einer Altstadt mit viel Kopfsteinpflaster wohnen und wir auch gerne im Wald spazieren gehen :)

Als Babyschale fürs Auto haben wir uns für den Aton Q von Cybex entschieden.

Es ist jetzt eine so aufregende Zeit und ich habe nächste Woche Bergfest. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche :)

Liebe Grüße,

Maria

Re: 2. Screening inkl. Outing !LANGER TEXT! ;)

Schön, dass es deinem Zwergi gut geht. Wieso geht's dir jetzt so schlecht? Hast du das dem Arzt erzählt? Hoffe, das geht bald wieder vorbei, weil die richtig beschwerliche Zeit liegt ja noch vor uns...

Re: 2. Screening inkl. Outing !LANGER TEXT! ;)

Hallo liebe Maria,

schön, dass du so glücklich bist und das schönste sind wirklich die Vorbereitungen - also genieß es :)...

Wir haben mittlerweile auch schon alles bereit - Möbel fürs Kinderzimmer, Autositz, Wippe,  usw....

Nur den Kinderwagen holen wir erst ab wenn der Kleine dann da ist - meine Eltern sind da sehr abergläubisch :-*...

Bestellt und im Geschäft ist er schon, muss nur noch geholt werden :KISSING:...

Gewand gibt es ja sooooo viele liebe Sachen für die Kleinen - ich hab allerdings noch sehr viele Erstlingssachen von meinem Sohn, ich muss mich sehr zusammen reißen, dass ich nicht zuuuu viel kaufe, obwohl ich gerne würde :ROSE:...

Alles Liebe und viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen!

Marlene

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen