Suchen Menü

2.FA Termin ... Fruchthöhle aber nichts zu sehen?!

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das schon jemand gehört hat?

ich war gestern bei der Fa, sollte jetzt 7+3 sein, beim 1.US war noch nichts zu sehen.

Jetzt nach zwei Wochen hat sich die Fruchthöhle verdoppelt und trotzdem ist nichts zu sehen. Elss schließt sie aber aus, da sich nichts gefunden hat und ich schon zu weit wäre ( da hätte ich schon schmerzen etc).

Muss jetzt einen hormoncheck machen....

Ich bin zwar schwanger, aber ob alles ok ist ist abzuwarten . Seufts das habe ich mir anders vorgestellt und ich kann mir nicht vorstellen wie das noch in Ordnung sein kann?!?

lg

Manu

Bisherige Antworten

Re: 2.FA Termin ... Fruchthöhle aber nichts zu sehen?!

Ich schleich mich mal ein und drück dich mal feste...

Das ist ja nun wirklich nicht das, was man erleben möchte beim 2ten Termin! Ich bin keine Expertin, aber ich möchte dir vielleicht ein bissl Mut machen: Ich habe hier schon von ganz vielen Mädels gelesen, die Mütter von kleinen Eckenhockern waren und die auch länger gebraucht haben, um sich zu zeigen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch nur einen schüchternen Krümel hast! Lass ihn spüren, wie sehr du dich auf ihn freust und wie schön die Welt hier draußen ist - dann zeigt er sich bestimmt beim nächsten Mal! Das wünsche ich dir sehr!!!!

Ganz liebe Grüße,

Jackie

Einschleich aus Nov. / Dez.

 

hallo Manu,

bei meiner derzeitigen SS hatte ich auch beim zweiten Termin das Problem, dass die FÄ den Embryo nicht gefunden hat.

mein erster Termin war schon nicht so toll, weil kein Herz schlug, obwohl es nach Termin hätte schlagen soll, dann war ich eh schon furchtbar nervös. 

also sie hat dann etliche Minuten gesucht und den kleinen Eckhocker dann letztlich doch noch gefunden. Hat sich nur versteckt!!!

Nächster Termin war dann wieder beunruhigend, weil das Baby laut Messung zu klein war....

Langer Rede kurzer Sinn, ich war über Wochen total nervös wegen nix, es hat sich alles gut entwickelt, in zwei Wochen hab ich ET.

Versuch ruhig zu bleiben und zuversichtlich zu sein!

Liebe Grüße, Marion

Re: 2.FA Termin ... Fruchthöhle aber nichts zu sehen?!

salute liebe manu.

 

drück dich ganz fest und hoffe so sehr das es ein kleiner eckenhocker ist.

bei mir siehts genau gleich aus 7+1 und auch eine leehre fruchthöle :(

nexter termin mittwoch.

 

wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben.

alles liebe

 

ljubavi

Re: 2.FA Termin ... Fruchthöhle aber nichts zu sehen?!

Servus,

ja da drücke ich dir fest die Daumen, dass sich deines am Mi. zeigt!

Die anderen Mädels hier im Forum haben mir wieder total Hoffnung gegeben, jetzt müssen wir abwarten...

Alles Gute!

Manu

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen