Suchen Menü

19.04 Täglicher ET-30 Piep o. L.

Bisherige Antworten

KS-4 langweilig nix los... Zeit vergeht auch nicht

ET -2, heute geht es nochmal zu einer großen Geburtstagsparty :-)

ET + 2

Laut Hebamme sind alle Voraussetzungen gegeben- es fehlen nur noch Wehen....hab jetzt Wehentee mitbekommen.

 

Hat der bei jemandem was gebracht?

Re: ET + 2

Dann warten wir mal gemeinsam auf die Wehen, bei mir ist auch alles startklar, nur von Wehen keine Spur. Drücke dir die Daumen das der Tee wirkt.

LG Carina

Re: ET + 2

Danke Danke.

Nach drei Tassen ist jedenfalls noch nichts zu merken. :-D

Dafür ärger ich mich grad immens über meine Schwiegermutter...viell bringt das zumindest Wehen.:DEVIL:

Re: ET + 2

Meine Hebamme von Lotti sagt immer : Nippel reiben, Nippel reiben und herzeln ;) ....

 

diverse tee's er's. haben bei mir damals nicht angeschlagen ;)))

Re: ET + 2

"Wie ein kind entsteht, kommt es auch zuweg"

 

also herzeln was das zeug hält und die brustwarzen ordentlich stimmulieren... 8-)

 

Tee hat bei mir vor ziemlich genau 5 Monaten nur wilde wehen ausgelöst, die meimem prinzi schlumpf gar nicht gepasst haben... vermutlich hat ihn unsere schubserei so gestresst, dass er mekonium abgesetzt hat. Da fw war bei seoner geburt spinatsuppe.... 

los ging es erst, als wir beschlossen hatten bei et+12 bzw 13 zum doc zu gehen und einen us machen zu lassen. Nur um sicher zu gehen, dass wir das wochenende noch gut warzen können. .. am 11.tag wusste ich dass es nun zeit ist und nachts halb 5 bei et+12 gings los. Um kurz nach 7 war er da... 

 

alles gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen