Bereits entkugelt: | ||
17.02.2014 | The Balu (Sandra) | Junge |
24.02.2014 | martchen31 (Martina) | Junge |
28.02.2014 | RGM? | Junge |
02.03.2014 | gretl79 | Junge |
03.03.2014 | squirrel21 | Junge |
06.03.2014 | Plüsch | Junge |
06.03.2014 | Schokolinchen | Mädchen |
09.03.2014 | Katrin! | Mädchen |
Heute ET: | ||
Aktuell im Kreissaal, zur Einleitung oder OP: | ||
Über ET oder noch keine Storchenmeldung: | ||
04.03.2014 | gr**na | Junge |
11.03.2014 | Dalriana (Louisa) | Mädchen |
Noch ausstehende ET: | ||
17.03.2014 | rosalie | Junge |
18.03.2014 | CandyJohanna | Junge |
22.03.2014 | Lilli84 | |
24.03.2014 | Wunschkind2010+2014 (Sandra) | Junge |
24.03.2014 | Vroni | Junge |
25.03.2014 | August (Cathrin) | |
26.03.2014 | Jule_79 | Mädchen |
26.03.2014 | Ada | Mädchen |
01.04.2014 | tuxl03 (Maria) | Junge |
02.04.2014 | daniela.1977 | Mädchen |
04.04.2014 | Mara2014 | |
14.04.2014 | sandry | Mädchen |
14.04.2014 | Miederhose (Aileen) | Mädchen |
16.04.2014 | petra+5kids | Junge |
17.04.2014 | Darsy1304 (Nathalie) | Junge |
18.04.2014 | thrini | Junge |
21.04.2014 | 2.Wunder | Mädchen |
22.04.2014 | Krümel0411 | Junge |
28.04.2014 | Schmetterlingstiger (Ronja) | Mädchen |
29.04.2014 | Twidy (Luigia) | Junge |
02.05.2014 | Bienchen311 | Junge |
15.03.2014 - täglicher ET-30 PIEP
ET -11
Guten Morgen,
bei mir ist alles ruhig bis auf kleinere Übungswehen meistens am Abend.
Das Wasser ist leider auch wieder etwas mehr geworden aber bald ist es geschafft.
LG Jule
et -18
hatte gestern abend wieder mal ziemlich heftige übungswehen, und auch nur im 3-4 min abstand. über nacht hat sich dann aber alles beruhigt.
lg daniela
EL-3 so langsam werde ich nervös. alles ruhig. Lg Johanna
ET+4
Tja, was soll ich sagen, es tut sich nix . So langsam werde ich doch etwas ungeduldig und wünsche mir, dass es endlich losgeht! War heute zur Vorsorge im KH und bei der Maus und mir ist alles in Ordnung, das freut mich natürlich
Naja, es kann sich ja nur noch um Tage handeln, also lautet die Devise: durchhalten!
LG Louisa
ET - 11 (argh!!!)
hab die letzte Nacht so gut wie noch nie geschlafen...und bin den ganzen Tag müde...
hab aber gerade leichte Blutungen bemerkt und weiß noch nicht genau, wie ich damit umgehen soll...werd erst mal den "mittleren" Zwerg in ner halben Stunde ins Bett bringen und dann die Hebi anrufen...
drückt mir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist...
LG, Ada
Drücke die Daumen das alles ok ist. Lg johanna
Könnte auch ein Zeichen sein, das es bald los geht.
Re: ET - 11 (argh!!!)
könnte eine Zeichnungsblutung sein. auf alle Fälle checken lassen. so ging es vor 12 Tagen bei mir los.
Re: ET - 11 (argh!!!)
In Deinem "Stadium" ist eine Blutung bestimmt nicht mehr bedenklich, sondern eher ein dafür Zeichen, dass es bald los geht...Viel Glück!
ET - 30
Hier bis auf übungs/senkwehen alles gut ...
haben heute unser bauch-shooting gehabt ( bei meiner FotografenMutti) leider nicht ganz sooo ausgiebig da Mutti einen Hexenschuss hat. Aber ich freu mich auf die Bilder. Dienstag kommt sie nochmal her und wir versuchen einen Gipsabdruck zu machen ;).... Tja und nächsten Samstag geht es mit der Renovierung los.
ich bin mir noch nicht 100% sicher aber ich denke das wir einen Kaiserschnitt Termin auf den 14.04. legen werden. Also hat die Mausi bis dahin zeit normal zu kommen.
KS-18. Mensch was bin ich launisch und ne Zumutung für meine Umwelt. Hormonumschwung?? Kann es doch noch vor KS losgehen? Bisher hab ich
Aber nur ordentliche Senkwehen und ansonsten keine Anzeichen.
Vllcht bin ich ja auch nur launisch wegen des Wetterumschwungs und der permanenten Unbeweglichkeit. Tut so weh im Bauch wenn ich die "Große" umziehen muss oder Pampi wechseln etc ... Und mir fällt STÄNDIG was auf den Boden aus den Händen, wobei bücken doch so weh tut
ET -9
Heut war einer der unangenehmeren Tage...öfter mal Schmerzen im Rücken und unangenehmer Druck nach unten.
Über Nacht 1,3 kg abgenommen, vermehrter Ausfluss, Nestbautrieb weiterhin auf Hochtouren...
...aber ob das irgendwas bedeutet? Nach Geburt sieht jedenfalls nix aus.
LG
Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen