Suchen Menü

14.03.2014 - täglicher ET -30 Piep

Bereits entkugelt:    
17.02.2014 The Balu (Sandra) Junge
24.02.2014 martchen31 (Martina) Junge 
28.02.2014 RGM? Junge 
02.03.2014 gretl79 Junge
03.03.2014 squirrel21 Junge
06.03.2014 Plüsch Junge
06.03.2014 Schokolinchen Mädchen
09.03.2014 Katrin! Mädchen
     
     
Heute ET:    
     
     
Aktuell im Kreissaal, zur Einleitung oder OP:    
     
     
Über ET oder noch keine Storchenmeldung:    
04.03.2014 gr**na Junge
11.03.2014 Dalriana (Louisa) Mädchen
     
Noch ausstehende ET:    
17.03.2014 rosalie Junge
18.03.2014 CandyJohanna Junge
22.03.2014 Lilli84  
24.03.2014 Wunschkind2010+2014 (Sandra) Junge
24.03.2014 Vroni Junge
25.03.2014 August (Cathrin)  
26.03.2014 Jule_79 Mädchen
26.03.2014 Ada Mädchen
01.04.2014 tuxl03 (Maria) Junge
02.04.2014 daniela.1977 Mädchen
04.04.2014 Mara2014  
14.04.2014 sandry Mädchen
14.04.2014 Miederhose (Aileen) Mädchen
16.04.2014 petra+5kids Junge 
17.04.2014 Darsy1304 (Nathalie) Junge 
18.04.2014 thrini Junge
21.04.2014 2.Wunder Mädchen
22.04.2014 Krümel0411 Junge 
28.04.2014 Schmetterlingstiger (Ronja) Mädchen
29.04.2014 Twidy (Luigia) Junge 
02.05.2014 Bienchen311 Junge 
Bisherige Antworten

ET -12

Guten Morgen Mädels,

heute gibts mal nix zu jammern. Ich hab super geschlafen und alles ist in Ordnung. [:-}

 

Eine Frage an unsere Aprilis.

Mein ET rückt immer näher :GIRL 154: und ich werde bald nicht wirklich mehr die Zeit finden die ET Liste täglich neu rein zustellen.

Möchte es vielleicht dann jemand von euch übernehmen??????

Oder wollt ihr dann einfach ohne ET Liste weiterpiepen???????

 

LG Jule

 

ET+3

Guten Morgen,

bei mir gibts immernoch nichts neues. Mir gehts weiterhin sehr gut und ich genieße den Sonnenschein.

Meine Hebamme sagte gestern nochmal, dass meine FÄ wohl den Geburtstermin sehr großzügig nach vorn verlegt hat, also warten wir ganz entspannt weiter.

LG Louisa

EL-4 alles ruhig, genieße das schöne Wetter. Lg johanna

et -19... hab gut geschlafen, alles ist ruhig!

KS -19. außer Launigkeit und Müdigkeit alles in Ordnung ... :-p

EL - 4 Tage, CandyJohanna - warum bekommst du EL?

Re: EL - 4 Tage, CandyJohanna - warum bekommst du EL?

Hallo ich werde am Et eingeleitet weil bei Semias der Verdacht auf Makrosomie besteht. Er ist sehr groß und schwer, für meine Größe ( bin nur 1,56m groß). Er hatte letzte Woche Freitag bei der Vu 3800g+- 200g, einen ku von 36 cm und einen Au von 37cm glaub ich. Ich hatte schon bei der Geburt unseres ersten probleme und er war viel kleiner. Muss am Montag noch mal zum Fa und kriege dort die Einweisung für Dienstag fürs Kh. Es könnte auch ein ks werden wenn er zu groß ist sagte mir die Fa.

lg johanna

Re: EL - 4 Tage, CandyJohanna - warum bekommst du EL?

Ach Ok krass, das sind echt heftige Mase. Dann bin ich ja mal gespannt was du berichten wirst!! 

Drück dir die Daumen!!!!

ET -10...

...noch einmal die tolle Sonne genossen. Nachdem das Wetter ab morgen umschlägt, hätt' ich Zeit zum Entbinden! :-P

Nestbautrieb läuft auf Hochtouren. Außerdem hab ich grad meinen Sentimentalen...:-[

Ansonsten freu ich mich drauf, meinen Mann am WE endlich wieder etwas mehr zu sehen. Seine Arbeitswoche war mal wieder :DEVIL:.

LG

Sandra

 

ET - 34

Laut FA wird unser Kleiner ab 23.3. bereits evtl. soweit sein, dass er ab dem Tag jederzeit kommen könnte...wir bleiben weiterhin gespannt, wann es los geht.

Grad eben hat unser Bekannter den Aufsatz für die Wickelkommode gebracht und montiert- im Grunde ist jetzt alles fertig.

 

Und seit einigen Tagen habe nun auch ich WSser in den Händen (echt unangenehm) und immer mal wieder ein fieses Ziehen in den Leisten.

 

LG Nathalie

Et - 31 ... ich mach einfach mal mit ;o)

Heute war mal ein interessanter Tag.... die Große ist seit gestern zuhause mit Magen-Darm .... hatten Mittwoch eine schreckliche Nacht mit sehr wenig schlaf und viel gespucke..... eigentlich geht es ihr bis auf gelegentliches Bauchweh aber wieder ganz gut.

Hatte heute meine Vorstellung zur Geburt beim Belegarzt ....alles gut soweit, die Mausel liegt bei guten 2650 gramm ( genau wie die große damals)... hat also guuuuuuuut aufgeholt, weiterhin aber ein eher kleines köpfchen .... er hat zwischenzeitlich auf 3D umgeschaltet, aber sie hatte mal GAR keinen Bock und hat sich entweder weggedreht oder die Hand vor's Gesicht gehalten ..... irgendwann hat er dann eins dazwischen ausgedruckt wo sie seeeeehr grimmig guckt ;o)))

Arzt beführwortet meine Wahl der Spontangeburt, sagt aber auch klar, dass sie bis zum 14.04. alleine kommen kann und dann MAX. 5 Tage Zeit bekommt, dann findet der KS statt .... er würde aber eher raten sie dann direkt am 14.04. holen zu lassen ... (er geht ab 16.04. in Urlaub) ..... war deswegen ein wenig verunsichert .... (pro KS wäre natürlich gewesen, dass eine Sterilisation gleich mitgemacht werden könnte "kostengünstig" und das ER ihn durchführen würde ..... aber eigentlich möchte ich der Maus zeit geben, von alleine zu kommen..... wobei es mich irgendwie sehr stört, dass ich nur 5 Tage über Termin gehen dürfte und sie dann auf jeden Fall geholt wird ..... blöde Situation!!!

Gleich danach hatte Termin im KKH mit meiner Hebamme, war soweit ganz nett..... CTG wurde noch geschrieben .... und während ich beim liegen dachte .... menno das ist grad etwas unangenehm.... zeichnete der Wehenschreiber fleißig mit ..... 4-5 Hügelchen in 20 Minuten ....Hebamme sehr zufrieden mit den Übungs-/Senkwehen .... Nächste Woche gibt es dann Akupunktur ... und dann schauen wir mal, wann es losgeht und ob wir dann soweit fertig sind ...... nicht dass sie die erste Zeit nur im Kinderwagen wohnen muss ;o)))

 

Liebe Grüße

Aileen

ET-18

Hier alles ruhig, mein Herpes ist so gut wie weg und ich hoffe nun, dass ich spontan entbinden kann...Pupsi sollte allerdings schon noch ein paar Tage durchhalten....denke aber schon...

Schoenen Abend euch allen:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen