Bereits entkugelt: | ||
17.02.2014 | The Balu (Sandra) | Junge |
24.02.2014 | martchen31 (Martina) | Junge |
28.02.2014 | RGM? | Junge |
02.03.2014 | gretl79 | Junge |
03.03.2014 | squirrel21 | Junge |
06.03.2014 | Plüsch | Junge |
06.03.2014 | Schokolinchen | Mädchen |
10.03.2014 | Katrin! | Mädchen |
Heute ET: | ||
Aktuell im Kreissaal, zur Einleitung oder OP: | ||
Über ET oder noch keine Storchenmeldung: | ||
04.03.2014 | gr**na | Junge |
11.03.2014 | Dalriana (Louisa) | Mädchen |
Noch ausstehende ET: | ||
17.03.2014 | rosalie | Junge |
18.03.2014 | CandyJohanna | Junge |
22.03.2014 | Lilli84 | |
24.03.2014 | Wunschkind2010+2014 (Sandra) | Junge |
24.03.2014 | Vroni | Junge |
25.03.2014 | August (Cathrin) | |
26.03.2014 | Jule_79 | Mädchen |
26.03.2014 | Ada | Mädchen |
01.04.2014 | tuxl03 (Maria) | Junge |
02.04.2014 | daniela.1977 | Mädchen |
04.04.2014 | Mara2014 | |
14.04.2014 | sandry | Mädchen |
14.04.2014 | Miederhose (Aileen) | Mädchen |
16.04.2014 | petra+5kids | Junge |
17.04.2014 | Darsy1304 (Nathalie) | Junge |
18.04.2014 | thrini | Junge |
21.04.2014 | 2.Wunder | Mädchen |
22.04.2014 | Krümel0411 | Junge |
28.04.2014 | Schmetterlingstiger (Ronja) | Mädchen |
29.04.2014 | Twidy (Luigia) | Junge |
02.05.2014 | Bienchen311 | Junge |
13.03.2014 - täglicher U-30 PIEP
EL - 5
Re: EL - 5
Hallo Vroni,
du schreibst immer nur wie viel Zeit dir bleibt (darfst du natürlich auch!!!). Aber wie geht es dir denn und warum musst du eingeleitet werden? Oder habe ich das überlesen irgendwo?
EL - 5, weiter alles ruhig. Versuchen es jetzt mit gutem zu reden das sich Semias doch selbst auf die Welt macht.
Huhu,
ja bin leider net so der grosse Schreiber :-(
Danke der Nachfrage... momentan eigentlich beschis...
jetzt hab ich auch noch schnupfen, Kopfweh und Zahnweh... Alles toll :-( sitze jetzt auch grad beim Zahnarzt.
ich hab eig. erst am 24.3 Termin. Ich MAG aber nicht mehr.
Wor sind im dezember erst in unser neues Haus eingezogen, dann war ich Halbtags arbeiten und nebenbei noch Bedienen. Bis vor 2 Wochen gings mir auch noch ganz gut, aber jetzt drückt einfach nur noch alles nach unten, kann kocht liegen, nicht stehen usw.
Mein grosser im juni 4 Jahre is zum Glück im Kiga bis nachmittags. Und naja da meine eltern momentan im Urlaub bis Sonntag sind hab i a no 2 Hunde da die 2-3 mal am Tag laufen wollen :-(
Darum leitet meine Hebi am Montag ein!! Und ich zähl einfach nur noch die Tage bis ich entlich wieder beweglich bin!!!
Lg, Vroni
ich werde mich bemühen mehr zu schreiben ;-)
Dann drück ich mal die Daumen und wünsche gutes Gelingen!
LG
Sandra
Überholen klingt gut :-)
Ui ui ui da hast du ja auch volles Programm und das mit dem Druck Nacht unten kenne ich...!
KS -20, alles ruhig, Magen stabil :-))), Gewicht leicht gestiegen, heute kein "Programm", gleich nur spazieren mit der "Großen" und den Tag genießen :-)
ET +2 alles ruhig und gleich gehts zur Hebamme, mal sehen was die so sagt...
ET -11
Dabei hatte ich nachts so ein seltsames Gefühl, dass es jeden Moment los geht. Einbildung ist bekanntlich auch 'ne Bildung! ;-)
Wir genießen also weiterhin die sonnigen Ruhe vor dem Sturm. Mein Mann tippt bzw. hofft ja auf's WE, und meine Hebamme hat gemeint, die Kleinen machen sich oft beim Wetterumschwung auf den Weg. Dann warten wir eben auf klassisches Kuschelwetter. :-)
LG
Sandra
Re: ET -11
Prostaglandine-Zufuhr hat bei uns auch noch nicht geholfen...
hab auch schon frische Ananas und Fensterputzen probiert...Fehlanzeige
Re: ET -11
Naja - Hauptsache Spaß hat's gemacht! Nach der Geburt ist ja dann erstmal Zwangspause angesagt.
Vielleicht müssen wir ja einfach nur die Dosis erhöhen?. Bei meiner (letzten) eingeleiteten Geburt ist es auch erst nach dem 4. Zäpfchen (innerhalb von 17 Stunden) los gegangen......Obwohl....wenn ich's mir recht überleg....nein! ....Das artet ja sonst echt in Stress aus. Dann ess ich doch lieber noch das Stück Ananas aus'm Kühlschrank.
Spaß beiseite: Aus meiner 1. SS kann ich sagen, dass alle Tricks und "Zauber" nix helfen. Die Zwerge kommen dann, wann sie bereits sind - und keinen Tag früher.
Im Prinzip hab ich es auch nicht eilig und mich schon längst auf ein weiteres "Bummel-Baby" eingestellt. Aber seit der FA mir vorgestern den Mund wässrig gemacht hat, hab ich doch immer im Hinterkopf, dass schon was passieren KÖNNTE...
Re: 13.03.2014 - täglicher U-30 PIEP
.uhu Jule,
wollte nur Bescheid sagen, Hannah kam am 09.03 nicht am 10.03 :-)
Danke fürs Ändern.
ET-13
nix nix nix ...trotz Ananas, Fensterputzen und Prostaglandine-Zufuhr
LG, Ada
Re: ET-13
hihi! um dich zu trösten: laut meinem physiologie ist bis heute noch nicht klar, was wehen tatsächlich auslöst. also einfach allea weiterprobieren!
lg, sabine.
ET-19
So, bin jetzt ein U20
Mir geht's etwas besser, auch wenn ich mittlerweile fast dauer Rückenschmerzen hab aber mein Herpes wird zum Glück langsam besser....
Liegt Grad beim Ctg, schon zum 2. Mal heute, weil der beim 1.mal so wild rumgeturnt hat...
Mumu ist fingerkuppenbreit geöffnet , der muss aber noch warten, bis der Herpes abgeheilt ist, sonst darf ich nicht vaginal entbunden...hoffe dass alles noch gut ausgeht...
Sonnige Gruesse euch allen
Maria und ein zappelnde kleiner Mann im Bauch
ET -13 und letzte VU
So...dann melde ich mich jetzt auch mal.
Hatte heute meine letzte VU.
Maus ist ca. 3.500g schwer und ca. 50 cm groß. Alles in Ordnung.
Eine Woche sollte sie noch unbedingt drinn bleiben. Meine Mum hat sich extra Urlaub genommen und fährt 11 Std mit dem Zug zu uns, damit mein Mann mit kann in den Kreissaal.
LG Jule
et -20... heute ctg termin gehabt
... und endlich ist der mumu nicht mehr bombenfest zu und 4cm lang, sondern wenigstens schon fingerdurchlässig!!! :-)
sonst war alles ok, ctg zeigte wehen (spür ich ja schon seit wochen), die maus soll etwa 2.940g wiegen und einen KU von 33 haben.
nächste kontrolle in 1 woche. bin jetzt schon gespannt. :-)
lg daniela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen