Suchen Menü

12. woche schub?

hallo,

nuri ist heute 11 wochen und 1 tag alt. und sowas am quengeln und weinen. ich dachte erst, er reagiert auf das antibiotikum, das ich nehmen muss aber das buch oh weh ich wachse beschreibt um den 12. woche schub genau diese symptome. er lässt sich nicht mehr hinlegen, will nur getragen werden, weint laut und viel, ist letze nacht zweimal wach geworden statt sonst wie immer nur einmal, ist fast nur noch wach und will aufmerksamkeit. das tippe ich mit einer hand weil ich ihn mit der anderen über die schulter halte und trotzdem quengelt er. kennt ihr das.

lg sevgi 

Bisherige Antworten

Re: 12. woche schub?

Genau fast das selbe erlebe ich auch grade. Nur Johan ist grade mal 7W5T. So ist das bei mir grade mal der 8 Wochen Schub.

Schläft kaum, und wenn dann nur im KiWa, Bondolino, Auto oder aufm Arm und er guckt, guckt und guckt. Will bloß nichts verpassen.

ich bin schon gespannt was mich dann um die 12. Woche erwartet.

 

dir wünsche ich...halte durch. Meine Hebi sagt immer "Es wird bald besser";-)

Re: 12. woche schub?

Huhu,

das ist bestimmt der 12. Woche Schub, der steht uns noch bevor, Lotta ist heute 10W3T alt. Ich finde die APP "Oje, ich wachse" klasse. Da sieht man auf einen Blick, wann Sonnenschein ist und wann Gewitter angesagt ist. Außerdem ist einiges zu den Schüben erklärt.

LG und viel Durchhaltevermögen,

Juli

ist bei uns i.m. ganz genau so, wie bei euch und Lotta ist auch 11 wochen alt.lg.

Re: 12. woche schub?

Hallo,

genau das habe ich heute auch durchgemacht. Felix ist jedoch erst 6 Wochen und 5 Tage. Eigentlich sollte der erste Schub mit 5 Wochen sein, aber da Felix ja 16 Tage zu früh kam, heißt es in dem Buch auch, dass die Sprünge dann später einsetzen.

Und das kann tatsächlich stimmen.

Gruß Petra

das buch oje ich wachse bekam ich gestern auch geschenkt :) finde es ist wirklich gut geschrieben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen