Suchen Menü

11 woche leicht blut

War heute morgen beim fa wegensehr leichten Blutungen ...baby gehts gut ich hoffe alles wird gut drückt mir die daumen.:-(:-)

Bisherige Antworten

Re: 11 woche leicht blut

Drück Dir die Daumen!

Bei 2 meiner anderen Schwangerschaften hatte ich Hämatome in der Gebärmutter die bluteten auch. Ich habe auch immer Angst bekommen. Gott sei dank haben sich meine beiden trotzdem durchgekämpft. Dein Krümel macht das bestimmt auch!

lg Natalie

Re: 11 woche leicht blut

Ich drück dir die Daumen  :THUMBS UP:

Re: 11 woche leicht blut

hallo, ich kenne dich zwar nicht, aber ich drücke dir ganz doll die daumen. 

 

bin weiter als du ( 31ssw) und lag letzte woche auch mit blutungen im krankenhaus. ist aber wieder alles gut... nur das gönnt man niemandem.

 

 

glg sofia

Re: 11 woche leicht blut

Naja nicht ganz einfach mit 2 kleinen Kindern daheim 3,5 jahre und 2 und mein Mann hat 2 Tage Seminar......ich hoffe es ist wieder gut bis morgen

Re: 11 woche leicht blut

Meine Daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt.

Ein Glück das alles gut ist mit deinem Krümel, konnte dein Fa denn sagen woher die Blutung kommen?

Mach alles schön in Ruhe und schone dich viel.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

Re: 11 woche leicht blut

auch meine :THUMBS UP::THUMBS UP: hast du....hoffe, das die Ursache schnell gefunden wird und die Blutungen auch wieder aufhören. Und vor allem: viel, viel Ruhe.....

Re: 11 woche leicht blut

Hallo vielen Dank an alle...also es war wie ne sehr sehr leichte schmierblutung abr woher keine ahnung hatte bissel viel stress die letzten tage und gestern ne lange fahrradtour er meinte kann auch daran liegen

Re: 11 woche leicht blut

Also was sagt dir das: nun doch ein wenig kürzer treten und mehr schonen:OK:

Aber schön, das es dir wieder besser geht:THUMBS UP:

Re: 11 woche leicht blut

Ich kann mir vorstellen, wie du da erschrocken bist! Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist und du jetzt eine unbeschwerte SS genießen kannst!

Re: 11 woche leicht blut

Leider heut immer noch schmierblutung ganz leicht und doch bissel mehr wie gestern scheiße:-(

Re: 11 woche leicht blut

Oje du arme! Dann fahr lieber ins KH. Die können dir sicher die Angst nehmen!

Re: 11 woche leicht blut

Ich hoffe es hört bald auf es ist auch zum glück sehr wenig wue ne mini schmierblutung...nehme nun heute abend mal utrogest

Re: 11 woche leicht blut

5 Tag und immer noch bissel blut aber nur morgends eigentlich.... war gestern im kh zur kontrolle es lies mir keine ruhe kind gehts aber gut aber woher kommt der scheiß ...ich hoffe so sehr das das bald aufhört

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen