Suchen Menü

10te Woche erreicht

Hallo meine Lieben,

war letzte Woche mal wieder 4 Tage im Krankenhaus, habe endlich Infusionen bekommen, seitdem is die Übelkeit und der extreme Schwindel etwas leichter.

Nehme nachwievor 3 mal täglich die Neo-Emedyl-Tabletten, traue mich einfach noch nicht sie wegzulassen.

Mein Krümelchen ist jetzt (heute 9+4) in etwa 3 cm groß, aber mein Bauch wächst als wenn der Krümel noch so groß wäre :GIRL 252:

Messe von Anfang an - genau wie in meiner ersten Schwangerschaft wöchentlich einmal Bauch- und Brustumfang. Habe in den letzten 5 Tagen 2 cm Bauchumfang mehr und da obwohl i immer nu ned wirklich zunehme!

Also bei meiner ersten hatte ich so einen Bauch erst im 5ten Monat :GIRL 101:

Mit Bauchweh hab ich auch teilweise zu kämpfen, weiß immer ned, ob des an den Mutterbändern liegt oder an der Kaiserschnittnarbe, die es mir wohl zeitweise echt heftig dehnt.

Mein Ischias-Nerv ist seit ner knappen Woche auch beidseitig sehr beleidigt, humple momentan wie ein altes Weiberl durch die Gegend!:HELP:

Aber naja, die letzte Zeit war auch mega anstrengend. Letzte Woche wie gesagt Mo-Do im Krankenhaus, am Freitag auf Teufel komm raus Umzugskartons gepackt, Sa+So ins Haus übersiedelt, am Montag hatte meine Große ihren allerersten Schultag und seit Dienstag gehe ich wieder arbeiten.

Oh mein Gott ich sags euch, war ich am Montag stolz auf meine Tochter - die Schwangerschaftshormone noch dazu und ich hätte non-stop heulen können:,(

Aber naja, so ist das halt mit Krümelchen im Bauch.

Nächste Woche am Donnerstag um viertel nach 10 habe ich wieder ne Ultraschallkontrolle, da bekomme ich dann alles MUK-Termine!

Freue mich von euch zu hören!!

glg Cory mit Krümelchen im Bauch

Bisherige Antworten

Re: 10te Woche erreicht

Hallo Cory!

das hört sich aber nach einer arbeits- und stressreichen Woche an =-O

KH, Umzug, Einschulung =-O

Ich leide auch unter der SS-Übelkeit - obwohl ich mich nicht übergeben muss. Trotzdem raubt es mir die Kraft und ist vor allem schrecklich wenn ich täglich nachdenken muss, was ich meiner 13-Monate-alten Tochter denn nun zu Essen machen soll :-! Am liebsten würde ich nämlich gar nicht über Essen nachdenken müssen :-(

Aber vielleicht haben wir ja Glück und es hört bald auf! :DRINK:

Oder hattest du die Übelkeit in der 1. SS bis zum Schluss?

Alles Gute weiterhin und ich drücke uns die Daumen, dass wir bald nur noch die schönen Seiten der SS genießen dürfen :THUMBS UP:

 

Re: 10te Woche erreicht

ui da hast ja noch a ganz kleine Maus zuhause, da ists bestimmt doppelt anstrengend für dich!

Übergeben musste ich mich bist jetzt auch noch nicht, aber Anfangs hab ich nur durch die Übelkeit gleich 3 Kilo abgenommen. :(

in meiner ersten SS habe ich 21+4 Wochen non-stop :GIRL 155: müssen, ab da war dann Ruhe.

Hoffe also dass es mir dieses Mal ein wenig besser geht.

Was mich halt immer total irritiert ist, dass ich teilweise so richtige Bauchkrämpfe habe - ähnlich wie Wehen - und nachdem ich ja eine Risikoschwangerschaft habe - kriege ich immer gleich leichte Panik dass was nicht in Ordnung sein könnte :HELP:

Re: 10te Woche erreicht

Ohje das hört sich aber stressig an, ich hoffe du hast jetzt ein Bissl zeit zum ausruhen .... Prima das deine große ihren ersten Schultag so gut gemeistert hat.

hoffentlich bleibt Übelkeit und schwindel dir nun fern 

hihi dann sind wir ja nur 2 Tage im ET  auseinander ;) 

lg Aileen mit Lotti an der Hand und Krümel in Bauch bei 9+2 

Re: 10te Woche erreicht

ja stimmt, da sind wir ned weit auseinander! :)

Woher bist du denn?

Re: 10te Woche erreicht

Schleswig-Holstein , Nähe eckernförde ..... ;) 

Re: 10te Woche erreicht

Oh Eckernförde??? Da kommt ne liebe Freundin von mir her. Sprichst Du dänisch?

LG Anja

Re: 10te Woche erreicht

Ach Cory,

was ein Stress. Wir sind am 18.8. ins neue Haus umgezogen. Meine Kugel sieht mana uch deutlich. Noch verweigere ich mich der Schwangerschaftsmode und mogel mit Haargummis und Hosenerweiterung und weiteren Tshirts rum.

Deiner Großen alles Liebe zum Schulanfang.

LG Anja

Re: 10te Woche erreicht

Na da brauch i dir ja von Stress nix erzählen, des hast ja auch alles schon hinter dir.

Ich hab mir beim C&A ne Umstandshose geholt - weil ich rund um meine Kaiserschnitt-Narbe so derart empfindlich geworden bin, dass da absolut nix ankommen oder drücken darf.

in meine Oberteile passe ich "NOCH" rein, allerdings werden sie teilweise schon etwas kurz ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen