Hallo meine Lieben,
war letzte Woche mal wieder 4 Tage im Krankenhaus, habe endlich Infusionen bekommen, seitdem is die Übelkeit und der extreme Schwindel etwas leichter.
Nehme nachwievor 3 mal täglich die Neo-Emedyl-Tabletten, traue mich einfach noch nicht sie wegzulassen.
Mein Krümelchen ist jetzt (heute 9+4) in etwa 3 cm groß, aber mein Bauch wächst als wenn der Krümel noch so groß wäre
Messe von Anfang an - genau wie in meiner ersten Schwangerschaft wöchentlich einmal Bauch- und Brustumfang. Habe in den letzten 5 Tagen 2 cm Bauchumfang mehr und da obwohl i immer nu ned wirklich zunehme!
Also bei meiner ersten hatte ich so einen Bauch erst im 5ten Monat
Mit Bauchweh hab ich auch teilweise zu kämpfen, weiß immer ned, ob des an den Mutterbändern liegt oder an der Kaiserschnittnarbe, die es mir wohl zeitweise echt heftig dehnt.
Mein Ischias-Nerv ist seit ner knappen Woche auch beidseitig sehr beleidigt, humple momentan wie ein altes Weiberl durch die Gegend!
Aber naja, die letzte Zeit war auch mega anstrengend. Letzte Woche wie gesagt Mo-Do im Krankenhaus, am Freitag auf Teufel komm raus Umzugskartons gepackt, Sa+So ins Haus übersiedelt, am Montag hatte meine Große ihren allerersten Schultag und seit Dienstag gehe ich wieder arbeiten.
Oh mein Gott ich sags euch, war ich am Montag stolz auf meine Tochter - die Schwangerschaftshormone noch dazu und ich hätte non-stop heulen können
Aber naja, so ist das halt mit Krümelchen im Bauch.
Nächste Woche am Donnerstag um viertel nach 10 habe ich wieder ne Ultraschallkontrolle, da bekomme ich dann alles MUK-Termine!
Freue mich von euch zu hören!!
glg Cory mit Krümelchen im Bauch