Suchen Menü

100 tage

noch [:-} dann kommt unser Gummibärchen [:-}

 

Wie in letzter zeit doch die zeit rennt =-O man man da kommt man gar nicht mehr mit :-[

 

Gestern erstmal neues Sofa geholt und wohnstube neu gemacht danach , war ich so fertig das ich dacht mein Rücken killt mich :-[hach mensch ab und an muss mein Mann mich bremsen weil ick einfach zu viel mache und dann bekomm ich es natürlich zu spüren das mein Rücken schmerzt und die Beine wie blei sind ... aber egal am ende hat es sich gelohnt stube sieht nu wieder schick aus .. und Nextes we bekommen die Beiden grossen ihr Neues Zimmer streichen und umräumen inklosive schon wieder :-D so bleib ich wenigstens jung und immer in bewegung ... Wie schaut es bei euch aus`? alles schon fertig eingeräumt und bereit für euer Familien zuwachs?

Bisherige Antworten

Re: 100 tage

Hi Antje,

das hört sich bei dir ja richtig gut an, aber übertreibe es nicht, nicht das euer Gummibärchen dadurch eher kommt. Habt ihr das Babyzimmer auch schon fertig? Ich bekomme ja langsam Panik, denn wir können erst mit dem Zimmer anfangen wenn wir am 31.3. geheiratet haben und meine Schwägerin und Schwiegermutter wieder abgereist sind. Die Zwei sind so abergläubig das ist einfach nicht zum aushalten und um uns keinen unnötigen Stress zu machen haben wir bis jetzt nur das Zimmer leer geräumt. Wenn die wüssten  das ich schon einiges zu Hause habe gäbe es richtig ärger:-(. Bei mir sind es ja nur noch 10 Wochen, naja ich denke ja meine Zwei werden eher kommen, also sind es vielleicht auch nur noch 8 Wochen. Ich möchte auch endlich anfangen, ich habe doch so schöne Sachen genäht und auch noch so Aufkleber für die Tapeten. Du weißt bestimmt was ich meine. Es ist richtig frustrierend.

Ich wünsche dir auf jeden fall gutes Gelingen am nächsten WE und eine schöne Woche.

Katja

Re: 100 tage

guten morgen katje 

 

mach dir kein Stress kinderzimmer is noch nich fertig , Ich habe noch nicht mal viel eingekauft fürs kleine ...Mein Mann und ich lassen uns immer viel zeit ;) 

 

Oh wieso den Abergläubisch? dachte man sollte nur die ersten 4 Monate nichts Kaufen oO

Re: 100 tage

Huhu,

von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Uhu:GIRL 200:!!!

Wir müssen noch den Boden im Kinderzimmer verlegen. Gardinen sind gekauft hängen aber noch nicht^^ Kinderzimmermöbel werden Mitte Mai geliefert und aufgebaut. Dann ist das soweit erledigt [:-}

So einiges an Kleidung etc. hab ich schon zusammen...aber es fehlt halt noch viel! Hab ja noch was Zeit;-)

LG Isabell

Re: 100 tage

:-DSag ich mir auch immer , Ich habe ja noch zeit ... Nur komisch das die irgentwie rennt ... ich mein Wo is die ganze zeit den geblieben :-X Wenn man echt mal drüber nachdenkt wie ewig lange die ersten 12 wochen brauchen bis sie rum sind ... is es schon echt hammer wie schnell doch eigentlich der rest vergeht ..Ich empfinde nicht mal die 4 wochen Lang bis zum nexten Termin kaum versehen sind die Rum und ich muss wieder auf die wage :-[

Re: 100 tage

:GIRL 200: du UHU!!!!!!!!!!

Vielleicht organisiert ihr euch für kommendes Wochenende noch eine Hilfe beim umräumen, so dass du nicht in Versuchung geräts zu viel zu machen ;-).

In unserem KiZi fehlt eigentlich nur noch Deko und eine Wärmelampe über der Wickelkommode. Sogar die Kleidung ist schon gewaschen, aber noch nicht schön sortiert im Schrank. Da ist ja am Anfang noch ganz schön viel Platz, aber der füllt sich bestimmt bald :-)))).

LG Sabine

Re: 100 tage

Der platz wird sich aufjedenfall füllen , da ja meist jeder mit ner kleinigkeit ankommt .. :-D

 

Oiii wenn ich das so höre das schon so gut wie alles fertig is , und ich mit weder für Bettchen noch wagen enscheiden kann :-[%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen