Suchen Menü

100 Punkte für mich... oder wie doof kann man sein ^^

Na Ihr Lieben, wie gehts?

Momentan mach ich nur Mist... ich hab gestern freiwillig meine Kündigung unterschrieben, da ich keinen Fuß mehr in dieses Irrenhaus setzen will und dann vor lauter Frust ne Fahrkarte über Silvester nach Hessen gekauft zu meiner Mutter und als ich dann vorhin mal doch so kurz "nachdenke" fällt mir ein, dass ich damit voll meinen ersten großen Ultraschalltermin verpasse... so ein Mist ... ich glaube kaum, dass man den dann noch groß nachholen kann, bei dem vollen Terminplan meiner Ärztin... :-[ zumal im Mutterpass steht 8 - 11+6 .. und da bin ich dann auch mit ihrer Rechenweise (sie rechnet die 2 Wochen von der Regel an nicht mit -,- )   voll drüber ... ääätzend ^^zumal ich es irgendwie immer noch nicht glaube, dass ich wirklich ss bin...das letzte Bild war ja voll sinnlos.. man hat ja mal gar nichts gesehen obwohl das Kind schon 1 cm SSL hatte... aargh.. da such ich mir wohl mal nen Arzt in der Nähe von FFM und geh gucken lassen hihi...

Ich wünsch Euch frohe Weihnachten... nach monatelangem durcharbeiten fällt mir erstmal auf wie dreckig meine Wohnung aussieht :DEVIL: ich glaube ich muss nen Großputz starten.. heul :(((

LG Katja 11+2 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen