Suchen Menü

10 + 4 und ....

...ich sehe aus wie im 5 Monat, ist das wirklich normal? Das kann doch nicht sein, dass man soooo viel dicker wird. Ich trage seit 2 Wochen schon SS-Hosen :-( Muss auch sagen, dass ich zur Zeit viel fresse :-), langsam weiss ich nicht ob das von der SS kommt oder vom der Nascherei :-)

Wie ist es bei euch?

 

Bisherige Antworten

Re: 10 + 4 und ....

Seit der 4ssw ss kleidung und bauch wie kurz vor et!

Du siehst du bist nich alleine.....beim ersten fing es erst ab ca 17ssw an das nix mehr passte!!

 

Re: 10 + 4 und ....

Hey. Mir geht es genauso (11+5) ich trage seit 2-3 Wochen Umstandshosen. Ich finde das ich recht normal esse. Nicht für zwei auf alle fälle:-) lg Mini

Re: 10 + 4 und ....

also bei mir fing es schon vor NMT an.. es war so, dass ich blähbauch bkeommen habe, wie immer vor NMT...der ist nie wieder weggegangen. Normalerweise verschwindet der dann mit der Blutung. Und nun wird er zusehends grösser. Ich esse nicht unbedingt total viel, aber Sachen, die man nicht essen sollte. Gestern 10 kg Erdnussbutter :-)))))

Das ist echt schrecklich :-) Momentan fällt es mir schwer einzuschätzen, ob ich schwanger oder fett werde .)

Re: 10 + 4 und ....

Hihi das kenn ich, die Fressattacken :GIRL 101:

 

Zum Glück hat es sich bei mir jetzt bisschen gelegt. 

Bin heute 15+5 und man sieht den Bauch nun auch, kann es nicht mehr verheimlichen. Bin auch auf SS Hosen umgestiegen, sind einfach bequemer.

 

Lg Manu :ROSE:

Re: 10 + 4 und ....

Hallo,

ich wollte es eigentlich auch noch ein wenig verheimlichen, aber so langsam wird es schwierig. Meine Hosen passen nicht mehr und mit den Umstandshosen sieht man irgendwie gleich noch schwangerer aus. Obwohl ich erst Ende der 9. Woche bin. Es ist mein zweites Kind, aber man hat ja schon gehört, dass es da schneller geht, aber sooo schnell? Ich muss heute zum Kindergeburtstag und weiß gar nicht, wie ich den Bauch verstecken soll. Ich hoffe nur, es traut sich keiner zu fragen, denn ich würde gerne erst meinen nächsten Termin beim FA abwarten.

Ach und ich hatte übrigens auch eine Zeit, in der ich nie satt geworden bin, aber ich glaube es ist nicht, dass man fett wird, sondern es ist einfach so.

Ich habe auch gedacht, da ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen habe, dass man es nicht so schnell sieht, aber da habe ich mich wohl getäuscht. ;O)

LG

Re: 10 + 4 und ....

Hallo Yasmin!

Ja, mir gehts genauso... ich trage nun seit 3 Wochen Umstandshosen, weil alles andere gar nicht mehr ging...

Ich hab zwar nicht oft solche Essattacken [:-} aber ich kenne das nur zu gut [:-}.... Phasenweise überkommts mich auch und das schlimmste ist dann immer bei der Hebamme, bei der ich vor dem Ultraschall bin, muss ich immer samt kompletter Kleidung und Schuhen auf die Waage :-D - da sind automatsich gleich 2-3kg mehr drauf, aber ich stelle mich jetzt immer in der Früh auf die Waage bevor ich hingehe und schreibe es dann im MUKI PASS mit Belistift darunter, wieviel ich wirklich hab *g*... hihi dort fühl ich mich immer wie ein Sack *g*...

Mach dir also keine Gedanken - ohwohl mein Zwergi erst SSL 7 cm groß ist, ist mein Bauch schon mega, aber irgendwie find ich das auch schön so...

GlG Marlene

Re: 10 + 4 und ....

Huhu,

mach dir darum keinen Kopf, einfach stolz darauf sein. ;-)

Bei mir ist natürlich schon einiges an Bauch. Können ja bald mal wieder eine Bauchparade starten. :-)

Lg

Re: 10 + 4 und ....

Hallo! 

Ich hab auch schon zugenommen (11+1). Da ich dazu neige am Bauch zuzunehmen hab ich schon eine kleine Kugel.  Vorallendingen Abends , wenn ich mal wieder unter Voellegefuehl leide. Hosen finde ich mittlerweile super unbequem.  Daher bin ich jetzt auf Kleider und Leggins umgestiegen.  Aktuell halte ich mein Gewicht. 

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen