Suchen Menü

1. usu beim fa

So. Heute meinen 1. Ultraschall in der 8.wo beim fa gehabt. Fa hat mich 3t zurückgestuft. Was aber voll ok für mich ist, da ich einen 30t zyklus habe und mein es immer etwas später ist. Herz schlägt kraftig und gleichmäßig.  :GIRL 252: Berechneter termin ist 25.10. Bin mal gespannt.  Muss in 2wo wieder hin, da ich vor 6mon eine fg hatte. Mein mann treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn.  Hoffe diesmal klappt alles. Das 1 . Würmchen hatte sich ab Anfang 6.wo nicht mehr weiterentwickelt.  Aber bin zuversichtlich. Also drückt mir bitte die daumen.

Bisherige Antworten

Re: 1. usu beim fa

Daumen sind gedrückt. Mit jeder Woche die vergeht, sinkt das Risiko. In vier Wochen bist du drüber, dann kannst Dich entspannen.

Die Warterei ist manchmal einfach furchtbar.

 

LG

Re: 1. usu beim fa

Hallo,

ich hoffe, ich kann Dich etwas beruhigen. Bei mir war es bisher in jeder meiner Schwangerschaften so, dass ab dem Moment wo man das Herz schlagen sehen konnte, sich alles prima entwickelt hat. (Zweimal konnte man, zweimal nicht...)

Ich drück Dir die Daumen dass es auch bei Dir so ist!!!

Liebe Grüße,

Paula

Re: 1. usu beim fa

Hey ich drück dir ganz fest die Daumen, das wird schon werden, noch 4.Wochen dann haben wir das vorerst gröbste überstanden[:-}Mein errechneter Termin ist wie bei dir auch der 25.10. bin momentan zum liegen verdammt hab SB und das Hämatom sitzt ganz nah beim Würmchen.Aber ich bin mir sicher der kleine Wurm schafft das.Also einmal Daumen zurück drücken bitte.

Re: 1. usu beim fa

Na klar drück ich dir ganz fest die Daumen. :THUMBS UP:Heute und am Sonntag ging es mir nicht so gut. Kopfschmerzen, Übelkeit:GIRL 155: usw. Aber do lange es so idt, denke ich mal, dass mit unserem knöpfchen alles in ordnung ist. Hab mittlerweile sogar schon 6cm Bauchumfang zugelegt.ich würde mal sagen wir lesen novh voneinander.  Viel Glück

Re: 1. usu beim fa

Danke für´s Daumendrücken :-*hab um 9h den Termin und die Zeit vergeht einfach nicht:-(

Habe auch mit Übelkeit zu kämpfen das wird dann hoffentlich ein gutes Zeichen sein,dafür nehme ich genau wie du die Übelkeit gern in Kauf.Hoffe dir geht´s einigermaßen und du musst wenigstens nicht über der Schüssel hängen.

Bis später

LG WürmchenNr.1

Re: 1. usu beim fa

Und? Wie lief dein termin? Über der Schüssel hänge ich zum Glück nicht.  Also geht es eigentlich soweit. Eigentlich mit am schlimmsten sind die Kopfschmerzen, die mit schöner regelmäßigkeit auftauchen und der hunger. Der ist evht mies. Ich hab am kommenden montag um 10.30 meinen termin.und bin jetzt schon total hibbelig:GIRL 012:

Re: 1. usu beim fa

Der Termin lief super sie war zufrieden mit uns.Das Hämatom ist kleiner und die Blutungen sind seit Sonntag weg:GIRL 252:Der Wurm ist gewachsen und war 14,2mm groß bei 8+3 das :IN LOVE:hat man auch schön schlagen gesehen.Soll aber trotzdem noch ne Woche Ruhe geben,aber das macht man doch gern wenn man den Erfolg sieht;-)

Ich hibbel mit dir mit ,hab den nächsten Termin Dienstag 8h.

Sag mal haste Heißhunger trotz Übelkeit?Ich krieg die letzten zwei Wochen Dank der Übelkeit kaum was runter hab schon 2,5 kg weniger.Was bei meinem Gewicht aber net schlimm ist bin halt leider keine von der ganz schlanken Sorte.:-X

Trinkst du auch genug vielleich kommen die Kopfschmerzen davon?
Trink mal die nächsten Tage mindestens 2,5l besser 3l.

Wir hören voneinander will unbedingt wissen wie groß dein Würmchen ist und ob das hämmern im Kopf weg ist.

 

LG Würmchen Nr.

Re: 1. usu beim fa

ich hatte auch 2 FG´ten immer in der 6 ssw!

 

aber diesesmal wusste ich das alles gut wird! und si wird es bei dri auch sein ! :ROSE:

Re: 1. usu beim fa

Das hoffe ich. Nur momentan will i h mich gar nicht so sehr darauf einstellen.  Diesmal war es von Anfang an anders, aber die angst zu glauben, dass es diesmal klappt, bleibt. Ich warte jetzt erstmal auf montag 10.30 uhr:GIRL 012:

Re: 1. usu beim fa

glaub ich dir!

 

ich wünsche dir für Morgen alles gute!:GIRL 061:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen